Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Adeje Stonehenge

Netter Ort zum anschauen und mitmachen - Unser erster eigener Cache

by NeuMue     Spain

N 28° 05.640' W 016° 44.973' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 11 June 2011
 Listed since: 11 June 2011
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC90D

22 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
462 Page visits
18 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

In unserem Urlaub auf Teneriffa fanden wir diesen von Menschen errichteten "Stonehenge´s".

Lasst euch überaschen...

Dieser Ort lädt zum Selbermachen ein.

Wir hoffen das der schöne Anblick nicht durch starke Regenfälle weggespült wird.

Macht ein Foto von Euch mit den "Stonehenge´s" im Hintergrund. Das Foto werten wir als Log-Erlaubnis

 

Zur Zeit (Juni 2011) sind Sandskulpturen-Künstler in unmittelbarer Nähe der Steine. Sie schaffen täglich eine neue Skulptur. Gebt bitte in Eurem Log an ob dort noch Sandskulpturen zu bestaunen sind.

 

Viel Spaß beim finden uns anschauen wünschen die

NeuMue´s

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Adeje Stonehenge    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 29 February 2024, 00:29 klumpedumpe found the geocache

Hier kam ich heute eher zufällig vorbei , als ich mit Tochter und Enkel den Strand erkundete.
Klumpedumpe sagt Danke !

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 14 August 2022 H.E.R.A. found the geocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es heute etwas auf Tour in die Umgebung und dabei kamen wir auch an diesem fixen OC vorbei ... ja, viele Steintürmchen gab es zu bewundern aber Sandskulpturen waren hier wohl schon lange keine mehr zu sehen.

TFTC

Pictures for this log entry:
MiriDeLuxe und H.E.R.A.MiriDeLuxe und H.E.R.A.

Found 14 August 2022, 12:40 MiriDeLuxe found the geocache

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und Wart3kurz heute auf Tour durch die Natur von Teneriffa.

Hier gibt es leider keine Sandskulpturen mehr... 🙈

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
  

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 April 2022, 20:38 neunavis69 found the geocache

Vielen Dank

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 09 December 2018 afa-Team found the geocache

Bei einem Strandspaziergang sind wir auch an dieser Steinmännchen-Kolonie vorbeigekommen und haben unsere "Duftmarke" hinterlassen.

Danke fürs Herlocken vom afa-Team.

Pictures for this log entry:
AufbauAufbau