Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Adeje Stonehenge

Netter Ort zum anschauen und mitmachen - Unser erster eigener Cache

por NeuMue     España

N 28° 05.640' W 016° 44.973' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. junio 2011
 Publicado desde: 11. junio 2011
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC90D

22 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
462 Visitas
18 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In unserem Urlaub auf Teneriffa fanden wir diesen von Menschen errichteten "Stonehenge´s".

Lasst euch überaschen...

Dieser Ort lädt zum Selbermachen ein.

Wir hoffen das der schöne Anblick nicht durch starke Regenfälle weggespült wird.

Macht ein Foto von Euch mit den "Stonehenge´s" im Hintergrund. Das Foto werten wir als Log-Erlaubnis

 

Zur Zeit (Juni 2011) sind Sandskulpturen-Künstler in unmittelbarer Nähe der Steine. Sie schaffen täglich eine neue Skulptur. Gebt bitte in Eurem Log an ob dort noch Sandskulpturen zu bestaunen sind.

 

Viel Spaß beim finden uns anschauen wünschen die

NeuMue´s

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Adeje Stonehenge    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. febrero 2024, 00:29 klumpedumpe ha encontrado el geocache

Hier kam ich heute eher zufällig vorbei , als ich mit Tochter und Enkel den Strand erkundete.
Klumpedumpe sagt Danke !

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 14. agosto 2022 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es heute etwas auf Tour in die Umgebung und dabei kamen wir auch an diesem fixen OC vorbei ... ja, viele Steintürmchen gab es zu bewundern aber Sandskulpturen waren hier wohl schon lange keine mehr zu sehen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
MiriDeLuxe und H.E.R.A.MiriDeLuxe und H.E.R.A.

encuentran 14. agosto 2022, 12:40 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und Wart3kurz heute auf Tour durch die Natur von Teneriffa.

Hier gibt es leider keine Sandskulpturen mehr... 🙈

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
  

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 26. abril 2022, 20:38 neunavis69 ha encontrado el geocache

Vielen Dank

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 09. diciembre 2018 afa-Team ha encontrado el geocache

Bei einem Strandspaziergang sind wir auch an dieser Steinmännchen-Kolonie vorbeigekommen und haben unsere "Duftmarke" hinterlassen.

Danke fürs Herlocken vom afa-Team.

Imagen para el log de entrada
AufbauAufbau