Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Adeje Stonehenge

Netter Ort zum anschauen und mitmachen - Unser erster eigener Cache

par NeuMue     Espagne

N 28° 05.640' W 016° 44.973' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 11. juin 2011
 Affiché depuis : 11. juin 2011
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC90D

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
462 Visites de la page
18 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

In unserem Urlaub auf Teneriffa fanden wir diesen von Menschen errichteten "Stonehenge´s".

Lasst euch überaschen...

Dieser Ort lädt zum Selbermachen ein.

Wir hoffen das der schöne Anblick nicht durch starke Regenfälle weggespült wird.

Macht ein Foto von Euch mit den "Stonehenge´s" im Hintergrund. Das Foto werten wir als Log-Erlaubnis

 

Zur Zeit (Juni 2011) sind Sandskulpturen-Künstler in unmittelbarer Nähe der Steine. Sie schaffen täglich eine neue Skulptur. Gebt bitte in Eurem Log an ob dort noch Sandskulpturen zu bestaunen sind.

 

Viel Spaß beim finden uns anschauen wünschen die

NeuMue´s

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Adeje Stonehenge    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. février 2024, 00:29 klumpedumpe trouvé la géocache

Hier kam ich heute eher zufällig vorbei , als ich mit Tochter und Enkel den Strand erkundete.
Klumpedumpe sagt Danke !

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. août 2022 H.E.R.A. trouvé la géocache

Zusammen mit meiner liebsten Miri ging es heute etwas auf Tour in die Umgebung und dabei kamen wir auch an diesem fixen OC vorbei ... ja, viele Steintürmchen gab es zu bewundern aber Sandskulpturen waren hier wohl schon lange keine mehr zu sehen.

TFTC

Les images pour ce log :
MiriDeLuxe und H.E.R.A.MiriDeLuxe und H.E.R.A.

trouvé 14. août 2022, 12:40 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. und Wart3kurz heute auf Tour durch die Natur von Teneriffa.

Hier gibt es leider keine Sandskulpturen mehr... 🙈

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe
  

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 26. avril 2022, 20:38 neunavis69 trouvé la géocache

Vielen Dank

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 09. décembre 2018 afa-Team trouvé la géocache

Bei einem Strandspaziergang sind wir auch an dieser Steinmännchen-Kolonie vorbeigekommen und haben unsere "Duftmarke" hinterlassen.

Danke fürs Herlocken vom afa-Team.

Les images pour ce log :
AufbauAufbau