Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

sbickel

Ich komme selber sehr gerne in diesen schönen Wald, die Idee der Ehrentafel fand ich so gut das ich mich hier natürlich

von sbickel     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.362' E 011° 23.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Juni 2011
 Gelistet seit: 11. Juni 2011
 Letzte Änderung: 09. August 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCC911
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich komme selber sehr gerne in diesen schönen Wald, die Idee der Ehrentafel fand ich so gut das ich mich hier natürlich auch verewigen mußte.

Es handelt sich um einen einfachen Tradi, leicht zu finden.

Erstausstattung:

Logbuch und Stift (natürlich drin lassen)

1 Taschenlampe

1 Tasse

1 Golfball

1 hochwertiger Zirkel (schnell zugreifen !)

2 Schlüsselbänder

1 Radiergummi

Viel Spaß !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Tyrolsberg" (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für sbickel    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. August 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Vorlogs hier und auf geocaching.com (GC2XYV3) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Cachewartung erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 18. April 2021, 19:44 A Meise hat eine Bemerkung geschrieben

Die Kiste fällt auseinander

gefunden 18. April 2021, 19:36 A Meise hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns für diese Runde unterhalb von der Hauptstr im Wald entschieden. Wir konnten alle Dosen bis auf eine finden. Die Dosen bzw Logbücher sind öfter in nicht mehr besonders gutem Zustand. Der Wald hier ist zwar oft abgeholzt aber meistens sehr schön anzusehen.

Danke sagt A Meise

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde auf der hohen Ahnt gemacht und konnten diesen Cache in schöner Natur gut finden.
Diese Dose ist total toll gemacht!

 

Danke fürs Legen!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. Januar 2020, 13:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute endlich einmal den unteren Teil der ehemaligen Ehrentafel gemacht. Nein, Ehrensache sind die wenigsten noch. Viele führen eher ein trauriges Dasein.
Dennoch konnten wir alle finden und waren nach 3 Stunden durch.

NT - TFTC