Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Samtens Staufalle

von JoeReddick     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

N 54° 20.993' E 013° 15.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juni 2011
 Gelistet seit: 11. Juni 2011
 Letzte Änderung: 11. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC917
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mehr als 1200 Lastwagen und fast 15 000 Autos rauschen jeden Tag über die Straße B96 — Tendenz steigend. Die Kreuzung in Samtens ist der meist befahrene Punkt auf Rügen und somit der größte Stauauslöser auf Deutschlands größter und schönster Insel.
Dieser Cache ist das Pandon zur Einsiedler-Staufalle GC2XNBQ auf der anderen Seite von Samtens.
Damit man nun auch auf der anderen Seite nicht völlig verzweifelt und sich auch mal die Beine vertreten, den Picknickkorb rausholen, Dampf ablassen und noch etwas für seine Cachestatistik tun kann, habe ich diesen Cache ins Leben gerufen...

Geniesst die herrlich weitläufige Aussicht über einen großen Teil der Insel und natürlich dem Stau, dem ihr für einige Zeit entrinnen konntet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Samtens Staufalle    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2016 nordlicht 01 hat den Geocache gefunden

nach kurzem suchen gefunden und noch eine Weile die Kraniche beobachtet

gefunden 04. Juli 2015, 20:17 trolldolli hat den Geocache gefunden

Hier wurde auf der Durchfahrt gleich einmal dad Döschen besucht.Das Lb signiert und weiter gehts.

es bedankt sich das team trolldolli

gefunden 26. Mai 2015, 23:04 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auch hier vorbei gekommen und den Ausblick über die Felder genossen. Fliegende Kraniche beobachtet.

gefunden 06. Mai 2014, 13:10 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Insel-Rügen-Tour (Tag 9) wurde die Dose nach einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#4027/13:10}

Bilder für diesen Logeintrag:
Samtens Staufalle - RapsfelderSamtens Staufalle - Rapsfelder

gefunden 08. Februar 2014, 09:05 fireangel309 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, den fireangel309 und ich zusammen gefunden haben, obwohl wir nicht im Stau standen