Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Handumdrehen

 Nicht weit von Marktplatz Rheinstrasse Drosselgasse Oberstrasse

von arobat     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.710' E 007° 55.330' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 12. Juni 2011
 Letzte Änderung: 24. März 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCC91E

39 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
1570 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
10 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache Kann einfach abgeschraubt werden !!!!!! Muggelgefahr da Markantes Bauwerk . Nachts beleuchtet. Deshalb Dürft ihr keine angst vor Spinnen haben.

!!!!BITTE !!!!!! BITTE !!!!! BITTE !!!!!!

 !!!!!!!! NUR LEICHT ZURÜCKSCHRAUBEN  !!!!!!

!!!!!   DANKE   !!!!!

 

Viel Spass

Gruss arobat

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubym vfg nyg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Handumdrehen    gefunden 39x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. September 2016 arobat hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg

krze pause hier

 

arobat

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. September 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radrundtour entlang der Rieslingroute und am Rhein entlang. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt [:)]. Auch diese war dabei.

Boah, welch eine tolle Dose! Wie bekommt man die denn da hin?? Zum Glück kamen trotz Samstag noch wenige Muggel vorbei, so dass ich in Ruhe suchen und vor allem die Dose ab- und wieder anschrauben konnte. Ohne die Dose hätte ich diese schöne Ecke wohl nicht gesehen.

Super! Danke!


gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2016 daisy1620 hat den Geocache gefunden

Heute war unser Bingen/Rüdesheim-Tag auf dem Weg zur Nacht der Vulkane in Mendig. Eigentlich waren wir auf dem "Rüdesheimer Altstadtrundgang" und verhielten uns wohl wie immer auffällig unauffällig und wurden angesprochen, ob wir etwas suchen würden. Eigentlich hatten wir die virtuelle Information schon gefunden, aber es war der Owner dieses Caches und das Logbuch war gerade frisch gewechselt, da konnten wir natürlich nicht widerstehen und begaben uns auf die Suche. Mit ein paar Hinweisen, da wir ja keine Koordinaten hatten fanden wir die originelle Box einigermassen schnell.

Vielen Dank an den Owner für das Auslegen und Warten und auch für den Tipp.

War noch ein schöner Rundgang durch Rüdesheim bei klasse Wetter.

nicht gefunden 26. Juli 2016, 20:09 EASD hat den Geocache nicht gefunden

Waren mit Team LRPZ in Rüdesheim unterwegs. Fanden den Cache relativ schnell aber kamen leider nicht ran. Schade da hatte jemand viel Kraft.