Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gemauerter Stein

Es handelt sich im einen Felsen, der aussieht wie gemauert (siehe zugehörige Website).

von Geofreund     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

N 50° 34.419' E 012° 40.935' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Juni 2011
 Gelistet seit: 12. Juni 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC920
Auch gelistet auf: geocaching.com 

37 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
581 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Beschreibung "Gemauerter Stein" siehe Wiki-Url ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemauerter_Stein


Parkmöglichkeiten:

1. für Konditionsfanatiker am Sportplatz Auerhammer: 50° 34.806'N / 12° 40.883'E (nicht gerade bei Fußball)

2. für Eilige am "Unteren Weg": 50° 34.841'N / 12° 40.396'E (am Straßenrand - Platz begrenzt)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gemauerter Stein aus Richtung Albernau
Gemauerter Stein aus Richtung Albernau
Bank am Gemauerten Stein
Bank am Gemauerten Stein
Info-Tafel Naturlehrpfad Floßgraben
Info-Tafel Naturlehrpfad Floßgraben
nach oben
nach oben

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gemauerter Stein    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2024, 19:53 Riedindianer hat den Geocache gefunden

Heute war der kleine aber unheimlich neugierige Stamm der Riedindianer in der Prärie um Aue unterwegs um die versteckten Schätze in Wald und Flurzu suchen.
Das Stammesmobil war mit allerlei nützlichen Utensilien für die Schatzsuche sowie reichlich Feuerwasser bestückt. Auch eine geeignete Abstellmöglichkeit für den fahrbaren Untersatz war am Sportplatz schnell gefunden.
Dann ging es ab in den Wald.
Hier haben Stammesoberhaupt und Häuptlingssohn die herrliche Gegend genossen. Das Döschen war schnell gefunden.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

gefunden 29. April 2023, 12:53 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 12. Februar 2023, 21:18 Cat4000 hat den Geocache gefunden

Wir kamen heute auch hier vorbei und wurden schnell fündig. Ein schönes Plätzchen.
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen! 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2022 AmeiseK hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage Urlaub im Vogtland, da sollten auch ausgewählte Caches gesucht und gefunden werden 😁.
Nachden der Aufstieg geschafft war, kam ich mit DrGogo 👫🏻 bei Sonnenschein 🌞 hier vorbei und wir konnten das Döschen nach kurzer Zeit sichten, das LB beschriften 📝 und wieder an seinen Platz bringen 😊
Vielen Dank und viele Grüße 🐜K

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2022 DrGogo hat den Geocache gefunden

Bei ein paar Tagen Urlaub im Vogtland wurden mit AmeiseK viele Caches gesucht.
Dieser gehörte dazu und konnte erfolgreich gefunden werden, nachdem der Aufstieg geschafft war.
TFTC