Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Gemauerter Stein

Es handelt sich im einen Felsen, der aussieht wie gemauert (siehe zugehörige Website).

door Geofreund     Duitsland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

N 50° 34.419' E 012° 40.935' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. juni 2011
 Listed since: 12. juni 2011
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC920
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

37 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
581 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beschreibung "Gemauerter Stein" siehe Wiki-Url ->

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemauerter_Stein


Parkmöglichkeiten:

1. für Konditionsfanatiker am Sportplatz Auerhammer: 50° 34.806'N / 12° 40.883'E (nicht gerade bei Fußball)

2. für Eilige am "Unteren Weg": 50° 34.841'N / 12° 40.396'E (am Straßenrand - Platz begrenzt)

Gecodeerde hint   Decoderen

bora hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Gemauerter Stein aus Richtung Albernau
Gemauerter Stein aus Richtung Albernau
Bank am Gemauerten Stein
Bank am Gemauerten Stein
Info-Tafel Naturlehrpfad Floßgraben
Info-Tafel Naturlehrpfad Floßgraben
nach oben
nach oben

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gemauerter Stein    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2024, 19:53 Riedindianer heeft de cache gevonden

Heute war der kleine aber unheimlich neugierige Stamm der Riedindianer in der Prärie um Aue unterwegs um die versteckten Schätze in Wald und Flurzu suchen.
Das Stammesmobil war mit allerlei nützlichen Utensilien für die Schatzsuche sowie reichlich Feuerwasser bestückt. Auch eine geeignete Abstellmöglichkeit für den fahrbaren Untersatz war am Sportplatz schnell gefunden.
Dann ging es ab in den Wald.
Hier haben Stammesoberhaupt und Häuptlingssohn die herrliche Gegend genossen. Das Döschen war schnell gefunden.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Gevonden 29. april 2023, 12:53 Rhay78 heeft de cache gevonden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

Gevonden 12. februari 2023, 21:18 Cat4000 heeft de cache gevonden

Wir kamen heute auch hier vorbei und wurden schnell fündig. Ein schönes Plätzchen.
Danke für's Herführen, Legen und Pflegen! 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2022 AmeiseK heeft de cache gevonden

Ein paar Tage Urlaub im Vogtland, da sollten auch ausgewählte Caches gesucht und gefunden werden 😁.
Nachden der Aufstieg geschafft war, kam ich mit DrGogo 👫🏻 bei Sonnenschein 🌞 hier vorbei und wir konnten das Döschen nach kurzer Zeit sichten, das LB beschriften 📝 und wieder an seinen Platz bringen 😊
Vielen Dank und viele Grüße 🐜K

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2022 DrGogo heeft de cache gevonden

Bei ein paar Tagen Urlaub im Vogtland wurden mit AmeiseK viele Caches gesucht.
Dieser gehörte dazu und konnte erfolgreich gefunden werden, nachdem der Aufstieg geschafft war.
TFTC