Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Nandu Cache

von nandufarm     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

N 51° 11.344' E 012° 07.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 12. Juni 2011
 Letzte Änderung: 12. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC921

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
174 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nandus sehen in die Richtung, am rauschenden Bach .

Nähe von www.erlebnishof-soehesten.de.

Bienen finden es sicher toll !  Zwinkernd

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nandu Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014, 20:20 SirBastian hat den Geocache gefunden

Hat ne kurze Weile gedauert bis mir der richtige Griff gelang

gefunden 13. Oktober 2013 BRmotza hat den Geocache gefunden

#2122 Auf dem Heimweg vom Ammersee nicht nur die Nandus gefunden. Danke fürs Zeigen. TNX4$

gefunden 17. August 2012 Oberjaeger hat den Geocache gefunden

Da Blackevileye Heute die Nandu- Aussicht erreichen wollte, nutze ich die Chance diesen Kleinen auch zu Suchen, aber es viel mir nicht schwer, da die Schutzhülle schon vom weiten zu Winkte.
Habe sie nach dem loggen etwas besser an der Stelle versteckt. Danke fürs herführen.

gefunden 27. Mai 2012, 05:00 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Die Nandus scheinen noch zu schlafen. Der Cache wurde von mir gut gefunden und hat jetzt einen Stempel mehr.
TFTC

gefunden 24. Dezember 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Es war schon fast dunkel und auch nass kalt. Nandus habe ich leider keine gesehen.
Schnell waren die moeglichen Verstecke ausgemacht und schon kurz danach hielt ich die Dose in der Hand.


TFTC, No Trade.