Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nandu Cache

por nandufarm     Alemania > Sachsen-Anhalt > Weissenfels

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.344' E 012° 07.528' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:03 h 
 Ocultos en: 12. junio 2011
 Publicado desde: 12. junio 2011
 Última actualización: 20. julio 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCC921

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nandus sehen in die Richtung, am rauschenden Bach .

Nähe von www.erlebnishof-soehesten.de.

Bienen finden es sicher toll !  Zwinkernd

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nandu Cache    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 20. julio 2017 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y7E4) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 26. enero 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Ein kleiner Tagesausflug, natürlich in Dosenmission, führte mich heute von der Messestadt in den schönen Burgenlandkreis, und da speziell in den "Großraum" Hohenmölsen.... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 28. septiembre 2014, 20:20 SirBastian ha encontrado el geocache

Hat ne kurze Weile gedauert bis mir der richtige Griff gelang

encuentran 13. octubre 2013 BiRaM ha encontrado el geocache

#2122 Auf dem Heimweg vom Ammersee nicht nur die Nandus gefunden. Danke fürs Zeigen. TNX4$

encuentran 17. agosto 2012 Oberjaeger ha encontrado el geocache

Da Blackevileye Heute die Nandu- Aussicht erreichen wollte, nutze ich die Chance diesen Kleinen auch zu Suchen, aber es viel mir nicht schwer, da die Schutzhülle schon vom weiten zu Winkte.
Habe sie nach dem loggen etwas besser an der Stelle versteckt. Danke fürs herführen.