Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Abseilung- oder Kletteraffen:aufgepasst!

 Gute Augen sind in diesem Fall besonders empfehlenswert!

von waldkatze1     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.066' E 008° 12.304' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2011
 Gelistet seit: 12. Juni 2011
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC92A

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

          Dieser Cache ist größtenteils für

 fortgeschrittene Cacher geeignet; denn Anfänger

  wissen meistens nicht genau wonach zu suchen

 ist. (Das kann ich euch sagen:Eine Schnur!) Aber

 der  Nachteil ist dass die Schnur ziemlich schmal

 und nur auf  einer Seite zu finden ist.   An dieser

 Schnur ist der  Cache abzuseilen.  Wichtig: Am

 besten,  man hat Grundkentnisse  im Klettern.

(Nein, nicht  für die Abseilung, sondern   für das Hochbringen!)

Bitte Stifft mitbringen!      Muggels  können  hier  oft  auftauchen; da  dass   hier   in einer   Wohngegend  liegt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebgr Qbfr vz Onhz!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abseilung- oder Kletteraffen:aufgepasst!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 11:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. Juni 2011 Huber1 hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich ja eher der KletteraffeZwinkernd aber in dem Fall gehörte ich wohl zur anderen Gruppe

danke für den cache

Huber1

gefunden 12. Juni 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

Zusammen im Familien-Verbund diesen Cache gefunden.

Hoffentlich hält die Dose lange.

Danke für den Cache

sagt Karlmoitroppe 

gefunden 12. Juni 2011 Epikura hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

Cool! Wenn uns schon jemand sozusagen einen Cache direkt vor die Haustür legt, ist es Ehrensache, den FTF zu versuchen.

Wenn man die Ownerin dann auch noch persönlich kennt, ist es noch besser Zwinkernd.

Danke für diesen "Cache to go!

Epikura und Shaun, im Familienclan gefunden...

gefunden 04. Februar 2011 3ZehenFaultier hat den Geocache gefunden

Manchmal muss man einfach nur ein bisschen Glück haben. Auf meinem Weg zu einem anderen Mystery-Cache hier vorbeigekommen und einer Cacherin beim zurücklegen der Dose zugesehen.Wir haben dann noch kurz miteinander gesprochen und dann ist jeder seines Weges gegangen. Auf meinem Rückweg dann auch noch schnell zugegriffen und geloggt. DFDC

This entry was edited by 3ZehenFaultier on Friday, 04 February 2011 at 06:31:03.