Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache
Werratalsee

 Webcamcache bei Eschwege

von Jan Tenner     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

N 51° 11.475' E 010° 04.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juni 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC933

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Werratalsee befindet sich zwischen der Hessischen Schweiz und den Eschweger Leuchtbergen.
Der See hat eine Länge von 2km und führt 100ha Wasser. An der breitesten Stelle mißt er 600m.
Sportlich kann man sich hier mit Schwimmen, Boot fahren oder Windsurfen betätigen.
Um den Cache zu loggen, postet ein Bild von der Webcam, auf dem ihr eindeutig zu erkennen seit.
Dazu setzt euch links auf die schwarze Mauer direkt am Wasser.
Link zur Webcam: http://www.leipold-doehle.com/webcam
Viel Spaß, und fallt nicht ins Wasser!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Werratalsee    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Mai 2016, 19:57 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Gestern war ich schon mal hier, hatte aber keinen Internet-Empfang. Deshalb bin ich heute noch mal mit meinem Sohn hier gewesen zu einer kleinen Fahrradtour. Heute hat es geklappt,. da ging das Bild speichern ohne Probleme. Schöner Platz hier, da haben wir noch einen Augenblick auf der Mauer gesessen (Ich mit grüner Jacke, mein Sohn mit blauer). Vielen Dank fürs Herführen.
Viele Grüße
weissaberkeinen

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam Werrtalsee 27.05.2016Webcam Werrtalsee 27.05.2016

gefunden 03. Oktober 2014, 17:00 FLOwJOB hat den Geocache gefunden

Moin, haben wir uns einen Sapaß gemacht :-) - alle positioniert, gehören alle dazu, die auf dem Absatz stehen, und ein Screenshot von meinem Handy gemacht.

Schade das die Quali nicht so gut ist!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer ist denn da?Wer ist denn da?

gefunden 26. Februar 2012 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ich habe mich heute mal zum Werratalsee gewagt. Der Cache war schon lange geplant. Dachte bei schlechten Wetter ohne Muggelgefahr. Weit gefehlt. Massen Ansturm. Kurz hingesetzt und mit dem Handy ins Internet, Webcam auf und abgespeichert. Der unter dem weißen Schirm bin ich. Leider lässt die Bildqualität zu wünschen übrig. Ich hoffer der Owner drückt ein Auge zu.

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

Bilder für diesen Logeintrag:
Werratalsee WebcamWerratalsee Webcam