Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wenn alle Brünnlein fließen 3

Der Alte Friedhofsbrunnen

von theone-andonly     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 18.694' E 010° 05.681' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juni 2011
 Letzte Änderung: 11. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC939
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Bevor der Brunnen auf dem Friedhof gebaut wurde, gab es vor dem Friedhofden alten Friedhofsbrunnen. Bis vor wenigen Jahren konnte man dort noch "richtig" pumpen. Mittlerweile ist der Trog mit einer Metallplatte verschlossen.
Achja, Sonntagvormittag ist Gottesdienst. Da wimmelts von Muggels.

PS: Bitte keine Murmeln und bunte Steine. Oder FINDET ihr sie gerne?

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

tnnnnnam bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wenn alle Brünnlein fließen 3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2024 theone-andonly hat den Geocache archiviert

Auch bei Opencoaching gibt's vielleicht ein reloadet wenn ich eine passende Dose auftreibe

gefunden 07. Juni 2023, 16:28 Huse79 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise hier gestoppt und das Logbuch fachgerecht signiert.Danke fürs verstecken und pflegen

gefunden 10. April 2021 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, erschaut ja auch raus. Oder war das mal anders? Schöner Brunnen. Leider Logbuch total nass. Haben uns grad noch so eintragen können.

gefunden 11. August 2019 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an theone-andonly für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC2XFBT
Cache Name: Wenn alle Brünnlein fließen 3
Cache Owner: theone-andonly
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Small

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 11. August 2019
⌚️: 11:43:00 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. März 2019 Hedda Gabler hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache!!

Wir sind heute alle Brünnlein-Caches abgelaufen. Wirklich schöne Verstecke!

Mit dem Hinweis sofort gefunden.