Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Pankower Ableger: Pankebrücken-Anlieger

 Ein Cache an einer der vielen Pankebrücken - und eine Neuauflage von "Pankebrücke II"

von kai347     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.475' E 013° 22.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juni 2011
 Gelistet seit: 13. Juni 2011
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC93D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
203 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Pankower Ableger

Pankebrücken-Anlieger

- oder: Pankebrücke II reborn

 

An exakt denselben Koordinaten lag einst der mittlerweile archivierte Cache "Pankebrücke II", den ich erst im zweieinhalbten Anlauf gefunden habe und den ich als Ursprung meines "Brücken-Cache-Fluches" betrachte. :-)

Jedenfalls begab es sich, dass vor kurzem zwei Ereignisse zusammenfielen: Ich fand den Pankower Ableger (und nahm mir eine Filmdose mit) und kurz darauf bemerkte ich, dass der alte Pankebrücken-Cache archiviert worden war. - Und so kam es dazu, dass ich hier einen nagelneuen Cache versteckte.

Bevor ihr den Erlebnisraum betretet, sind hier schon mal zwei Bilder, die von der Brücke aus aufgenommen wurden.

 

 

Norden Süden

 

In der Nähe der Brücke (Richtung Osten in der Gotenburger Straße) befindet sich auch das schöne Gebäude der Wilhelm-Hauff-Grundschule, das man sich auch mittels Google Streeview vorab ansehen kann.

So aber jetzt wünsche ich dir/euch viel Spaß beim Suchen!

 

Startinhalt:

  • Pankower Ableger (bleibt)
  • Stashnote (bleibt)
  • Logbuch (bleibt)
  • kein Stift (BYOP)
  • Geschenk für den FTF
  • Tauschgegenstand: Glücksschweinchen

Bitte versteckt den Cache wieder vorsichtig und gut getarnt! - Danke!

 


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pankower Ableger: Pankebrücken-Anlieger    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2013 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 07. September 2013, 16:00 DuMerzac hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich dem Vorredner nur anschließen: Ich habe das Döschen auch nicht gefunden. Schade eigentlich. Lächelnd

Ich habe gesehen, dass der letzte Eintrag schon 2 Jahre her ist.

gefunden 01. Mai 2013, 14:00 martl hat den Geocache gefunden

Gute Koordinaten, gut gefunden nach einigem Rumgesuche.

gefunden 16. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... gut gefunden ... danke, sr

gefunden 16. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das döschen ist hier ja selten gefunden worden. schade eigentlich