Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pankower Ableger: Pankebrücken-Anlieger

Ein Cache an einer der vielen Pankebrücken - und eine Neuauflage von "Pankebrücke II"

por kai347     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 33.475' E 013° 22.940' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 15. junio 2011
 Publicado desde: 13. junio 2011
 Última actualización: 11. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC93D
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Ignorado
206 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Pankower Ableger

Pankebrücken-Anlieger

- oder: Pankebrücke II reborn

 

An exakt denselben Koordinaten lag einst der mittlerweile archivierte Cache "Pankebrücke II", den ich erst im zweieinhalbten Anlauf gefunden habe und den ich als Ursprung meines "Brücken-Cache-Fluches" betrachte. :-)

Jedenfalls begab es sich, dass vor kurzem zwei Ereignisse zusammenfielen: Ich fand den Pankower Ableger (und nahm mir eine Filmdose mit) und kurz darauf bemerkte ich, dass der alte Pankebrücken-Cache archiviert worden war. - Und so kam es dazu, dass ich hier einen nagelneuen Cache versteckte.

Bevor ihr den Erlebnisraum betretet, sind hier schon mal zwei Bilder, die von der Brücke aus aufgenommen wurden.

 

 

Norden Süden

 

In der Nähe der Brücke (Richtung Osten in der Gotenburger Straße) befindet sich auch das schöne Gebäude der Wilhelm-Hauff-Grundschule, das man sich auch mittels Google Streeview vorab ansehen kann.

So aber jetzt wünsche ich dir/euch viel Spaß beim Suchen!

 

Startinhalt:

  • Pankower Ableger (bleibt)
  • Stashnote (bleibt)
  • Logbuch (bleibt)
  • kein Stift (BYOP)
  • Geschenk für den FTF
  • Tauschgegenstand: Glücksschweinchen

Bitte versteckt den Cache wieder vorsichtig und gut getarnt! - Danke!

 


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pankower Ableger: Pankebrücken-Anlieger    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 11. octubre 2013 Mrs.Pommelhorst has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

no encontrado 07. septiembre 2013, 16:00 DuMerzac no han encontrado el geocaching

Kann mich dem Vorredner nur anschließen: Ich habe das Döschen auch nicht gefunden. Schade eigentlich. Lächelnd

Ich habe gesehen, dass der letzte Eintrag schon 2 Jahre her ist.

encuentran 01. mayo 2013, 14:00 martl ha encontrado el geocache

Gute Koordinaten, gut gefunden nach einigem Rumgesuche.

encuentran 16. noviembre 2011 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... gut gefunden ... danke, sr

encuentran 16. noviembre 2011 dergitarrist ha encontrado el geocache

das döschen ist hier ja selten gefunden worden. schade eigentlich