Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Waldrand

Kleiner Cache am Waldrand mit Tauschmöglichkeit

par Kasandria     Allemagne > Hessen > Bergstraße

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 39.656' E 008° 42.013' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:25 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 13. juin 2011
 Affiché depuis : 13. juin 2011
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCC94F

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
1 Ignoré
289 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Cache am Waldrand mit Tauschmöglichkeit ist vom Parkplatz der Feuerwehr Mittershausen in nur ca. 800 Meter oder auch ca. 25 Minuten Spaziergang erreichbar. Ob auf dem Weg zur Jägerrast oder von der Starkenburg zum Kochkäs essen nach Mittershausen unterwegs, diesen Cache kann man dabei gut mitnehmen. Auch wer  nur mal so einen Cache aufspüren möchte ist herzlich willkommen. Für Naturverbundene Geocacher noch ein Tipp. Die Baumgruppe am Waldrand rechts unten gelegen verbirgt ein Gewässer die einen nennen es Teich die anderen einen Tümpel. Beim Verstecken wurden mein Mann und ich sogar beinahe von Rehen überannt.  Hier die Koordinaten der Parkmöglichkeit N 49 39.657 E 008 42.668

 

Stift mitbringen zum Loggen !!!

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Infos), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Waldrand    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 14. mai 2015 ra_sch n'a pas trouvé le géoacache

Nicht direkt ein Himmelfahrtskommando, aber eine doch größere Wanderrunde führte uns heute her vorbai. Leider war die Dose nicht zu finden.

Ich vermute mal, dass sie weg ist, da die Möglichkeiten die der Hinweis nahelegt alle leer waren.

 

ra_sch

trouvé 13. avril 2014 Setut trouvé la géocache

Heute bei einer schönen Wanderung gehoben. Vielen Dank

trouvé 11. août 2013, 13:01 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich von der Jägerrast einen kleinen Abstecher zum Waldrand gemacht und die kleine Dose gefunden und geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

trouvé 13. juillet 2013, 15:00 Guschtel trouvé la géocache

Besten Dank für diesen schönen tradi, auch im Namen meiner Tochter!

in:Plastiktier

out:Anstecker