Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Mo´s Rast

by handicach     Germany > Bayern > Lichtenfels

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 05.829' E 011° 08.821' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 12 June 2011
 Listed since: 14 June 2011
 Last update: 23 February 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC959
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
175 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Während der Vatertagswanderung, wurde hier von Mo,seinem Opa und mir Rast gemacht.
Nach kurzer Stärkung und genießen der wunderschönen Aussicht, waren wir uns einig: Hier muss ein Cache versteckt werden.
Wohin war nach dem Erkunden der Örtlichkeiten sofort klar.

Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht, da es unser erstes Versteck ist.

Kann bis zum Cache auch mit Kinderwagen oder Rolli befahren werden.

Viel Spaß beim suchen wünschen euch

Mo, sein Opa und handicach

Additional hint   Decrypt

n jrat n Xyrggrerv zhff fpub frv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mo´s Rast    Found 3x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 23 February 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 November 2013 worp33 did not find the geoacache

Leider haben wir diesen Cache trotz gründlicher suche nicht finden können...

Not found 08 June 2013 Arrow did not find the geoacache

Trotz über 1,5 Stunden langer suche, auch mit Hilfe des Hinweises nicht gefunden, da er schon lange nicht mehr geloggt wurde, bitte ich um überprüfung durch den Owner.

Found 01 April 2012 Johnny_Cash_X3 found the geocache

Schöne Örtlichkeit.

Gleich gefunden

Found 28 June 2011 babsfly found the geocache

Gut dass man hier ungestört suchen kann, wenn's mal wieder länger dauert....
Hab ihn dann doch noch gefunden.

So bin ich meinem alten Wohnort im Dörfchen auch mal wieder näher gekommen, schon wi(n)tzig.

TFTC (#36 bei GC)