Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Mo´s Rast

door handicach     Duitsland > Bayern > Lichtenfels

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 05.829' E 011° 08.821' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 12. juni 2011
 Listed since: 14. juni 2011
 Laatste verandering: 23. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC959
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
175 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Während der Vatertagswanderung, wurde hier von Mo,seinem Opa und mir Rast gemacht.
Nach kurzer Stärkung und genießen der wunderschönen Aussicht, waren wir uns einig: Hier muss ein Cache versteckt werden.
Wohin war nach dem Erkunden der Örtlichkeiten sofort klar.

Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht, da es unser erstes Versteck ist.

Kann bis zum Cache auch mit Kinderwagen oder Rolli befahren werden.

Viel Spaß beim suchen wünschen euch

Mo, sein Opa und handicach

Gecodeerde hint   Decoderen

n jrat n Xyrggrerv zhff fpub frv

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Mo´s Rast    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. februari 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 11. november 2013 worp33 heeft de cache niet gevonden

Leider haben wir diesen Cache trotz gründlicher suche nicht finden können...

Niet gevonden 08. juni 2013 Arrow heeft de cache niet gevonden

Trotz über 1,5 Stunden langer suche, auch mit Hilfe des Hinweises nicht gefunden, da er schon lange nicht mehr geloggt wurde, bitte ich um überprüfung durch den Owner.

Gevonden 01. april 2012 Johnny_Cash_X3 heeft de cache gevonden

Schöne Örtlichkeit.

Gleich gefunden

Gevonden 28. juni 2011 babsfly heeft de cache gevonden

Gut dass man hier ungestört suchen kann, wenn's mal wieder länger dauert....
Hab ihn dann doch noch gefunden.

So bin ich meinem alten Wohnort im Dörfchen auch mal wieder näher gekommen, schon wi(n)tzig.

TFTC (#36 bei GC)