Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Mathe im Wald#1

von bb10     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 50° 57.700' E 007° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2011
 Gelistet seit: 14. Juni 2011
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC95D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Bitte notiert euch die Numern für den Bonus!!! A=_ B=_
Die oben angegebenen Koords. haben nichts mit dem Cache zu tun.
Nun die Aufgabe:
1. In einem Sommerlager sollen 96 Kinder in lauter gleich große Gruppen eingeteilt werden.
Wenn in einer Gruppe min. 5 und max. 20 Kinder sein sollen, wie viele verschiedene Gruppengrößen gibt es? Antwort=A
2. Joergs Vater nimmt an einem Quiz teil.
Für jede richtige Antwort bekommt er 2 Punkte dazu, für jede Falsche werden 4 Punkte abgezogen.
Nach 18 Fragen des Quiz hat er 0 Punkte.
Wie viele Antworten waren korrekt? Antwort B
3. Eine volle Milchkanne wiegt 25kg, wenn dieselbe Kanne nur halb voll Milch ist, wiegt sie 13kg.
Wie viel wiegt die leere Kanne? Antwort (in kg)=C
4. Wie oft springt ein Kaenguru, um die Strecke 5000m+5000dm+5000cm+5000mm zurückzulegen, wenn 1 Sprung 5m lang ist? Antwort=D
Der Cache ist bei: N50°57.(A+2)(B-5)C E7°07.D-403
Viel Spaß!!!!!!
BB10
P.S. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr hier die Koors. überprüfen: GEOCHECKER
 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mathe im Wald#1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Info aus dem Listing von der anderen Plattform:

Ihr sucht nun nach einem MikroSpoiler

Fbyy qnf Jrex qra Zrvfgre ybora, qbpu qre Frtra xbzzg avpug zrue iba bora.
Crgyvat nz Shß rvare Gnaar. (Fvrur Fcbvyre)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 30. Juli 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:56 Uhr

Fund Nr. 2418

Auf der Suche nach 4/5er Kombinationen sind wir auch auf den Bonus dieses Caches gestoßen. Die Lösung war hier schnell erarbeitet. Draußen haben wir jedoch Ewigkeiten gesucht. Dabei war die Dose schlussendlich doch recht gut eingemssen und auch relativ gut sichtbar icon_smile_dead.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 06. Oktober 2013 Zugzwang82 hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile gefunden + jetzt bei opencaching nachgeloggt
TFTC

gefunden 23. Juli 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vor Monaten war das Mystery gelöst, und endlich gings ab zum Final.
Vor Ort war ich ratlos, was der Hint sagen sollte, doch der Vorlogger gab den entscheidenden Hinweis.
dann noch etwas durch den Wald geirrt, weil auf dem Weg das GPS-Gerät eine Genauigkeit von 5m anzeigte und sobald ich im Wald drin war, gings hoch auf bis 10m und da ist Suche nach Koordinaten eh ein Lottospiel.
Aber die Dose wurde gefunden.

gefunden 27. Mai 2013 GHD hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit heute mal den Outdoorteil gesucht und gefunden!

Danke!

GHD