Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Das Loch nach Afrika

von Westis89     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

N 53° 14.381' E 008° 46.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. April 2011
 Gelistet seit: 14. Juni 2011
 Letzte Änderung: 10. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCC95F

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
271 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unser erster ausgelegter Cache, vom OsterhasenLachend.
In den Cache sollen möglichst viele Afrikanische Dinge hinein gelegt werden, da wir große Afrika-Fans sind.
Auf grund einiger Kritik ändern wir jetzt die aufgabe bei diesem Cache, die dinge können ganz normal getauscht werden, um den Cache trotzdem noch ein wenig Afrikanisch zu lassen möchten wir das nur Afrikanisches getauscht wirdLachend

 

Hinweis: Leider gibt es hier in Osterholz-Scharmbeck einen Unerfahrenden Cacher der auch die Dosen als Tauschobjekt sieht. Mir persönlich sind 2 Fälle bekannt. Hoffe das das bald ein Ende hat, auf die dauer sind die Dosen doch ein wenig zu teuer.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Loch nach Afrika    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 05. Juli 2016, 22:41 Pahaddy hat den Geocache gefunden

war sehr spannend danke :)

gefunden 05. März 2016 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Trotz regnerischen Wetters haben wir uns entschlossen, heute eine Cache-Radtour um Osterholz-Scharmbeck zu machen. Hauptziel war dabei der Butenpad, wir haben aber auch ein paar andere Tradis in der Gegend und zwei gelöste Mysteries aufgesucht. Heute konnten wir alle Caches, die wir gesucht haben, schnell finden, was bei dem nasskalten Wetter auch gut war. Am Nachmittag hörte der Regen auf, aber leider blieb es sehr kalt. Trotzdem hat uns die Tour viel Spaß gemacht.
Der Abstecher zu diesem Cache dauerte länger als gedacht, da der Weg sehr schwierig zu fahren war. Zunächst war er sehr matschig, danach noch matschiger. Also echt eine Tour nach Afrika. Vor Ort war die Dose dann schnell gefunden, danke.

Hinweis 10. August 2014 Westis89 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir diesen Cache adoptiert und vor Ort wieder alles in Ordnung gebracht.
Es gibt eine neue Dose mit neuem Logbuch.

Viel Spass bei suchen und finden.

Westis89

gefunden 03. Juli 2014 docdex hat den Geocache gefunden

Alles da, aber man muss schon ein wenig suchen ;-)

gefunden 26. August 2013 mreumann hat den Geocache gefunden

dfdc