Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Lukas Podolski Cache

Mikro hinter dem Lukas Podolski Sportpark Stadion

by Micha2002     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.417' E 006° 38.327' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 14 June 2011
 Listed since: 14 June 2011
 Last update: 11 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC960

6 Found
4 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
6 Watchers
1 Ignorers
497 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Hallo,

dies ist mein erster Cache.

Da ich sehr oft beim Lukas Podolski Sportpark bin und auch dort im Verein spiele, wollte ich dort einen Cache verstecken.

Sofern man selbst den Sportpark (Navi: Sportparkstraße, 50126 Bergheim), samt neuem Kunstrasenplatz besucht ist er gleich dahinter.

Alternativ könnte man in auch in Thorr, im Bereich der Römerstraße (Navi: 50127 Bergheim, Römerstraße ~116) parken und über die Autobahnbrücke den Fußweg zum Cache antreten.

Auf der Liste ist oben bei den Heftklammern ein Kennwort, dieses endet auf GC. Dieses ist zum loggen bei OC notwendig also bitte notieren.

Viel Spaß beim suchen.

Additional hint   Decrypt

Hagre rvarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Bild vom Versteck
Bild vom Versteck

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lukas Podolski Cache    Found 6x Not found 4x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 11 May 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 November 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 01 November 2016, 15:53 dunjamai did not find the geoacache

Gibt es ihn noch? Bitte um Rückmeldung!

Not found 22 October 2016, 11:35 Matsch_79 did not find the geoacache

Leider konnte ich dort keine Größeren Baumstämme mehr finden. Die Baumfäller-Muggel haben wohl ganze Arbeit geleistet.

Not found 04 July 2016, 23:50 Desbaum did not find the geoacache

Hier wurde gut gerodet, ich glaube von dem Dösschen ist nicht mehr viel übrig