Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lukas Podolski Cache

Mikro hinter dem Lukas Podolski Sportpark Stadion

door Micha2002     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Erft-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.417' E 006° 38.327' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 14. juni 2011
 Listed since: 14. juni 2011
 Laatste verandering: 11. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC960

6 Gevonden
4 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
1 Negeerders
497 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo,

dies ist mein erster Cache.

Da ich sehr oft beim Lukas Podolski Sportpark bin und auch dort im Verein spiele, wollte ich dort einen Cache verstecken.

Sofern man selbst den Sportpark (Navi: Sportparkstraße, 50126 Bergheim), samt neuem Kunstrasenplatz besucht ist er gleich dahinter.

Alternativ könnte man in auch in Thorr, im Bereich der Römerstraße (Navi: 50127 Bergheim, Römerstraße ~116) parken und über die Autobahnbrücke den Fußweg zum Cache antreten.

Auf der Liste ist oben bei den Heftklammern ein Kennwort, dieses endet auf GC. Dieses ist zum loggen bei OC notwendig also bitte notieren.

Viel Spaß beim suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagre rvarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Bild vom Versteck
Bild vom Versteck

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lukas Podolski Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 4x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. mei 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. november 2016 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 01. november 2016, 15:53 dunjamai heeft de cache niet gevonden

Gibt es ihn noch? Bitte um Rückmeldung!

Niet gevonden 22. oktober 2016, 11:35 Matsch_79 heeft de cache niet gevonden

Leider konnte ich dort keine Größeren Baumstämme mehr finden. Die Baumfäller-Muggel haben wohl ganze Arbeit geleistet.

Niet gevonden 04. juli 2016, 23:50 Desbaum heeft de cache niet gevonden

Hier wurde gut gerodet, ich glaube von dem Dösschen ist nicht mehr viel übrig