Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

"viele Hecken gibt`s am Rain"

Dies ist mein erster Cache, so einer für zwischendurch oder für die kleine Spazierrunde. Für jede Tages- und Jahreszeit

di hajoewi     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 16.557' E 009° 33.108' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 15. giugno 2011
 Pubblicata dal: 15. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 20. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC962

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
175 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Rain steht für eine Ackergrenze, bzw. –rand. Den Acker gibt es nicht mehr, zu diesem Rain könnt ihr nur mit Schrittgeschwindigkeit gelangen, egal ob zu Fuß, mit dem Zweirad oder mit dem Auto.


Rain ist aber auch u.a. der Name folgender Orte und Gewässer:

Rain (Lech), eine Stadt im Landkreis Donau-Ries in Bayern,Rain (Niederbayern), eine Gemeinde im Landkreis Straubing-Bogen in Bayern, Rain LU, eine Gemeinde im Kanton Luzern , sowie der rätoromanische Name für den Rhein.

Rain ([ɹeɪn], engl. ‚Regen‘) steht auch für ein Lied der Beatles, erschienen als B-Seite der Single Paperback Writer und für Rain (Band), eine US-amerikanische Post-Hardcore-Band

Suggerimenti addizionali   Decripta

Urpxr hagra, Cncvregbaar, rvare iba ivryra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "viele Hecken gibt`s am Rain"    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. maggio 2023 Isterax ha trovato la geocache

Diese Dose konnte ich als Beifang zur Söhrebahnrunde mitnehmen. Danke für den Cache!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. agosto 2019 ArneMax ha trovato la geocache

Heute war der zweite Tag wo ich beruflich in Kassel war und diesmal wurde der Abend zu einen größeren Spaziergang genutzt. Dieser konnte mit Hilfe eines freundlichen Nachbarn auch recht schnell entdeckt werden. Danke fürs legen.

trovata 01. agosto 2018, 21:17 MW127 ha trovato la geocache

Die Urlaubsplanung in diesem Jahr steht voll im Zeichen der Kurzurlaube. Dafür halt ein paar mehr . Dieses Mal verschlug es uns nach Kassel, MEGA war angesagt. Da wir uns auch gerne die Umgebung ein wenig ansehen wollten, haben wir ein paar Tage Urlaub drumherum gebaut und uns rechtzeitig eine Ferienwohnung orgnisiert. Auf der Fahrt dorthin haben wir auch noch einige Landkreise abgearbeitet, die uns noch fehlen, das planen wir immer so. Nachdem wir angekommen waren, mussten wir uns noch auf Futtersuche begeben. Als wir dann satt und zufrieden waren, haben wir noch einen kleinen Spaziergang unternommen und diese Dose gefunden und signiert.

trovata 26. luglio 2016, 19:20 Ackerblumen ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mit sventhe unterwegs, um Dosen zu suchen. Auch dieser Cache wurde gefunden.

26. Juli 2016 19:20
Danke fürs Verstecken

trovata 05. agosto 2015, 22:54 DausWinK ha trovato la geocache

Heute auf gemeinsamer Caching-Tour mit fambeh haben wir diese Dose besucht und nach kurzer Suche finden können.
Danke für den Cache.