Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Wartaweil

 Erholung muß sein!!!

von jukathoc     Deutschland > Bayern > Starnberg

N 47° 57.454' E 011° 09.052' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Juni 2011
 Gelistet seit: 15. Juni 2011
 Letzte Änderung: 30. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCC969

12 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
442 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Direkt am Radlrundweg um den Ammersee, fast direkt am See gelegen unweit vom netten Biergarten "Froschgartl" umgeben von Liegeflächen und -wiesen hat sich dieses Ei eingenistet.

Wie schon gesagt es handelt sich um ein Ei und dieses hat sich in lüftiger Höhe versteckt!

Vom Koordinationspunkt aus muss man sich etwa 8 Meter nach Osten ins Dickicht bewegen.

Dort angelangt?

Dann ein letztes Rezept: Man nehme eine dicke Buche, man garniere diese mit viel Efeu, stelle einen Klettermaxe darunter und rüste ihn mit Sechs-Meter-Stiefeln aus...und fertig is der Cachsalat.....! ;-)

Viel Spaß

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des westlichen Teils des Landkreises Starnberg (Landschaftsschutzverordnung "Westlicher Teil des Landkreises Starnberg") (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wartaweil    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 04. November 2016 jlod hat den Geocache gefunden

Das Superwetter heute für eine ausgedehnte Wanderung von Tutzing über Pähl nach Herrsching genutzt. Nicht ganz einfach die Besteigung des Baums aber doch gelungen. Logbuch total durchnäßt, leider kein Eintrag möglich.
Gruß Hans

gefunden 02. Juli 2016, 12:43 flint74 hat den Geocache gefunden

Der Baum war fix entdeckt und erklommen. Die Dose wurde so gleich geborgen, doch was war das?! Innen schwammen mehrere Logstreifen. Auf diesen war kein Eintrag mehr möglich. Einen trockenen Zettel hatte ich auch nicht zur Hand. Also bleibt nur ein Fotolog (ich weis nicht, warum das Foto nur bei GC hochgeladen werden konnte. Liegt vielleicht am Handy?)
Der Owner sollte sich hier mal drum kümmern.
Thx Kay

nicht gefunden 29. August 2015, 13:00 liefko_46 hat den Geocache nicht gefunden

Kein Efeu mehr vorhanden, Bäume wurden teils gefällt.

Bitte überprüfen

liefko_46

gefunden 19. April 2015, 12:30 dieleykis hat den Geocache gefunden

Vielen Dank! Der Fund trug zu einem wunderbaren Familienausflug bei. Das Doserl ist leider kaputt - eine Nacktschnecke hatte sich durch das Loch geschlängelt. Achtung, der Efeu wurde unten abgeschnitten, dient evtl. nicht mehr lange als Unterstützung. out: Anhänger, in: Deko-Diamant

gefunden 20. Mai 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzem Spaziergang am See erreichte ich das Bäumchen und schon schwang ich mich in die Lüfte. Schnell war das Doserl erreicht und das Logbuch signiert.

TFTC
Gross-mummrich