Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

am Stau

von louiskik     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.911' E 011° 23.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juni 2011
 Gelistet seit: 15. Juni 2011
 Letzte Änderung: 27. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC96B

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
98 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Für Kinder nicht geeignet!

Am Baum, ca 0,50m vom Wasser  entfernt.

Viel Spaß beim suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für am Stau    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 27. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Mai 2014 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

,,Nanu, was ist das denn für ein Tierchen? ARGGHHHHHHHHH!!!! Prozessionsspinner überall!!!" Mit diesen Satz endete meine Suche an diesem Cache. Schnell flüchtete ich ins Auto und verschwand.

Hiermit warne ich alle zukünftigen Suchern:

Dieser Cache befindet sich in einer Allee voller Eichen. Und fast alle davon sind befallen von Eichenprozessionsspinner, die giftige Härchen haben. Starker Juckreiz, rote Flecken und Knötchen, Schwellungen, Quaddelbildung sowie Hautentzündungen sind die häufigsten Reaktionen auf das in den Brennhaaren der Raupen enthaltene Nesselgift. Ich empfehle sich dieser Allee nicht zu nähern, da diese Härrchen auch in der Luft herumschweben...

Passt also auf. Denn jetzt ist gerade Prozessionsspinner-Saison :(

gefunden 20. Oktober 2011 gabonett hat den Geocache gefunden

Lag ziemlich ungeschützt am Ufer des "Sees". Haben ihn ein wenig "eingepackt". Das Logbuch hat schon ganz schön Feuchtigkeit angezogen!

In: Magnet Japan

Out: Fußballer

 

Danke sagen gabonett

gefunden 13. September 2011 Stephanie174 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Die Bewertung ist wirklich zu hoch.

Würde auch jeweils ne 1 geben.

Früher gab es hier wohl mal Schwäne, daher wird das Gewässer "Schwanenteich" genannt. Davon gab es keine zu sehen, aber auf dem Rückweg haben mich Fledermäuse im Tiefflug begleitet!

Danke für den Cache!

Gruß, Stephanie