Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Touristic-Spot: Hackesche Höfe

 Einer der meist besuchten touristischen Orte in Berlin.

von TheFrühtau     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.489' E 013° 24.198' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 16. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC96E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

104 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
1 Ignorierer
804 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
13 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Viel Spaß mit diesem Cache auf Eurem Berlin-Trip.

 

Es gibt ein paar extra Schwierigkeits-Punkte wegen der vielen Muggel, die hier zu jeder Tages- und Nachtzeit lauern. Aber Berlin ist auch voller exzentrischer Persönlichkeiten, also denkt Euch was aus, um den Cache zu bergen  :-) Ausserdem mag es hilfreich sein, nicht allein zu kommen.

 

Eine gute Zeit zum Cachen mit möglichst wenig Muggels könnte am Wochenende früh morgens sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qnf fgvaxg mhz Uvzzry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Touristic-Spot: Hackesche Höfe    gefunden 104x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. November 2016 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

Vermutlich war ich heute das vierte Mal oder so hier. Bein ersten Mal hab ich den Cache nicht gesehen, und bei den nächsten Versuchen war immer so viel los, dass ich mich nicht getraut habe. Ich kann zwar verstehen, dass viele es dann trotzdem versuchen, vor allem, wenn sie nicht so oft nach Berlin kommen. Aber ich habe dann schon den Ehrgeiz, den Cache so zu loggen, dass es keiner mitbekommt. Das war heute dank Kälte, Dunkelheit und vorgerückter Stunde etwas einfacher als sonst. Dennoch habe ich zwei Mal etwas länger warten müssen, bis sich eine Gelegenheit ergab.
Ein ganz schön frecher Cache, der tatsächlich zum Himmel stinkt, das Ding war noch etwas feucht vom letzten Regen Zunge raus
Jetzt hab ich ihn endlich. Coole Sache, danke für diese Herausforderung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. Oktober 2016, 19:20 salonue hat den Geocache gefunden

Auf der Berlin-Tour kamen metalracer und ich auch hier vorbei und da es in Nürnberg einen ähnlichen Cache gibt, wussten wir gleich, was hier so streng riecht.

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Nürnberg!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 10. September 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Sehr lange war dieser Cache auf meiner Watchliste. Heute konnte ich endlich das passende Zeitfenster schnitzen und hier beherzt zugreifen.

T4TC
and btw So einen Frechen erlegte ich bereits in Ulm.

gefunden 25. August 2016 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Wie, Cache hier? Wo? Hint gelesen - ach ja klar, da ist er ja. Nachts um eins halbwegs problemlos zu loggen.

gefunden 06. August 2016, 16:45 FdesH hat den Geocache gefunden

Der ist ja frech  :-) (geht aber auch nur in dieser Berliner Location, ohne Aufsehen zu erregen ;-). Danke für diesen Cache :-)