Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Klettermaxe auf Radtour - Vertikal

kleiner Klettercache am Saaleradweg

door B4sti4n     Duitsland > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 16.463' E 011° 55.662' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 05. juni 2011
 Listed since: 16. juni 2011
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96F

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
6 Volgers
1 Negeerders
450 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

hier müsst ihr hin:

f5f2e7a9-43ba-4761-b63c-e2d3d7796a78.jpg

Viel Spaß!

Achtung: Den PETling bitte nur aufschrauben, und nicht versuchen zu entfernen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klettermaxe auf Radtour - Vertikal    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. november 2018 Schnuggl heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal die Homezone etwas bereinigt,

dabei haben wir , bzw. Schnuggl, auch dieses Döschen geborgen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

Gevonden 08. september 2017, 17:32 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf unserer 1. Etappe des 🏞🚲Saaleradweges kamen wir auch hier vorbei und waren erfreut, an diesem schönen Ort mal wieder einen Opencache zu finden 😊
Eine gute Viertelstunde haben wir gesucht, und dann leuchtete uns plötzlich was klitzekleines 🎋 rotes entgegen 😃 wenn aich nicht ganz genau da, wo wir es laut Spoilerbild vermuteten.

Der erste Fund seit 2 Jahren und 2 Monaten 😎😆💥👍👍👍
Dose und Logbucht geht es bestens !

Danke für den Cache !

Afbeeldingen voor deze log:
Dort isser :-) Dort isser :-)
Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?

Gevonden 03. juni 2015, 17:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Diesen Klettercache habe ich heute besucht. Der PETling war wirklich sehr schnell gefunden, wenn dann nicht das bergen wäre... Aber ich hatte mir ja vor meiner diesjährigen Cachetour vorgenommen, ein wenig mit meiner Höhenangst zu spielen. Also habe ich einen guten Anfang gesucht, was nicht ganz so leicht war. Danach ging es dann aber. Als ich das LOgbuch in den Händen hielt, war ich doch sehr froh. Der Abstieg ging dann erfreulicherweise auch gut. Danach musste ich erst einmal durchpusten. Mit schlottrigen Knien ging es zurück zum Auto. Aber kurz vorm Parkplatz konnte ich zufrieden und stolz losjubeln.
Vielen Dank für die Herausforderung.Lächelnd

Gevonden 13. juni 2014 01buttercup heeft de cache gevonden

Schnell mal hoch und geloggt.

Danke sagt 01buttercup

Gevonden 10. mei 2014, 17:58 APFLIRNE2014 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Gegend hier, haben den Cache auch gleich entdeckt :-).

Danke für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)