Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

"Remember that time is money"

Die obigen Koordinaten sind unwichtig

by Alle Neune     Germany > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 11.600' E 008° 33.265' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 04 March 2010
 Listed since: 16 June 2011
 Last update: 09 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC975
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
304 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

d8d6afbb-9b88-467a-87a4-bbed6b0d579f.jpg

counter.pl?ID=10561&Design=simple&vorn=2

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for "Remember that time is money"    Found 3x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 09 January 2017 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC24094) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Ownerlog bei geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 01 October 2012 *Neo* found the geocache

Ein richtig tolles Rätsel welches uns sehr, sehr lange beschäftigt hat. Der Lösungsweg war eigentlich klar nur für den wirklich letzten kleinen Schritt brauchten wir einen Anstoß. Man war das ne schwere Geburt Heute wurde dann die Gassirunde ins Zielgebiet verlegt. Vor Ort fanden wir leider die nette Behausung am Boden. Vielleicht hatten die Ohrenkneifer einfach zu wild gefeiert Der Behälter für das Logbuch fehlt komplett und das Schriftstück wurde 20m weiter auf der Wiese entdeckt wir haben nun die Überreste eingesammelt, mitgenommen und hängen einen blaues Schleifchen dran.

Der Oktober fängt ja gut an.....

TFTC
Team Chihuahua

1. Oktober 2012

Found 28 March 2012 Michaelair found the geocache

Nachtrag, bei gc.com bereits geloggt... DfdC und schönen Gruß!Zwinkernd

Found 31 May 2010 Kakaocacher found the geocache

Endlich war es soweit.
Es ist zwar nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für die Kakaocacher[:)].
Mensch ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht, es nie herauszubekommen... Es wurden Bücher gewälzt, Nachforschungen gestellt, viel geforscht und die wildesten Excel-Tabellen aufgestellt, doch die Lösung wollte sich noch nicht zeigen. Letztendlich hätte man doch garnicht SO weit um die Ecke denken, wie ich es getan hab...
Jetzt muss ich mir nicht immer die hämischen Blicke von gegenüber und aus Bieren angucken *hähä*[:D]...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]