Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der letzte Ritter

 Der letzte Ritter

von TemplerBW     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.742' E 007° 57.998' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. Juni 2011
 Gelistet seit: 17. Juni 2011
 Letzte Änderung: 14. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC994
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
298 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Liegen hier Ritter?!?!
Findet es selber heraus.
Viel Spaß beim Cachen

MFG
TemplerBW

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der letzte Ritter    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 13. Januar 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch den GC-Wegpunkt korrigieren, denn die bestehende Verknüpfung passt nicht zum Listing.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 11. Januar 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Als erstes, das Ding habe ich wieder nicht gefunden, aber ich denke auch, es gibt da nichts.

Mal so allgemein, diese Koordinate liegt auf dem (ehemaligen) Friedhof in Waldkirch in Baden-Württemberg.
Der Link zu GC bezieht sich aber auf den GC2YCMY "Der Kolkwitzer Krautgarten", welcher ein Multi ist und westlich von Cottbus liegt. Also haut der Link zu GC schon mal nicht hin.

Einen Mikro kann man hier schon gut verstecken (der GC2YCMY ist ein normal grosser Cachebehälter!), aber nachdem ich noch mal alles so richtig gründlich abgesucht habe, denke ich eher, der ist schon seehr laange weg.

Burggeist

nicht gefunden 02. September 2013 Burggeist hat den Geocache nicht gefunden

Es gab sicher mal einen Ritter, denn er hat eine Gedenkstele bekommen. Um diese herum habe ich alles abgesucht, auch den Bereich hinter den Grabplatten an der Ost- und Nordwand sowie mir den Baum angeschaut. Leider ohne Erfolg.