Recherche de Waypoint : 

archivé

 

89.9 MHz

par dg7nct     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 13.822' E 010° 58.135' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 18. juin 2011
 Affiché depuis : 18. juin 2011
 Dernière mise à jour : 21. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCC9A3
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

89.9 MHz


Begebt euch an die Startkoordinaten und lauscht euerem Radio

Ihr benötigt hier Stift und Zettel um an die Finalkoordinaten zu gelangen

Im Anschluss könnt ihr mit dem Cachemobil zum Final fahren oder das Fahrzeug hier parken und einen kleinen Spaziergang dorthin machen

Bitte den Motor abstellen während die Koordinaten ermittelt werden

Im Final sind einige Tauschgegenstände sowie Logbuch, Spitzer und Bleistift, das bitte im Cache belassen!

Das Final bitte wieder ordentlich tarnen!

Viel Spaß wünscht euch dg7nct und Cachedog Zensi

counter.pl?ID=13135&Design=simple&vorn=2

Indice additionnels   Déchiffrer

Fgntr1: Qre Anzr vfg Cebtenzz
Svany: Zruefgnrzzvtre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 89.9 MHz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juin 2012 Schlappentiger trouvé la géocache

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Warteliste, musste aber "haxentechnisch" schon mal zurückgestellt werden.
Demnach musste ich ja nur noch die schon lange errechneten Koordinaten ins GPS eintippen und mich auf den Weg zum Final machen.

Oder auch nicht. Denn die Aufzeichnungen waren spurlos verschwunden. Also nochmal schnell "Radio Finkenau" einschalten und Koordinaten neu berechnen.
Das Versteck war dann auch schnell gefunden und sogar für mich problemlos zu erreichen. Die Arme sind ja intakt und auch lang genug. ;-)

Danke für diesen interessanten Multi.

trouvé 27. novembre 2011 Stammi001 trouvé la géocache

Hallo an alle :-)

 

Heute auf dem Heimweg kurz geloggt

Auch noch den Owner kennengelernt :-)

 

Danke an dg7nct :-)

 

Klasse idee das mit dem Radio

 

 

Grüße

Stammi001

trouvé 05. novembre 2011 Saint100 trouvé la géocache

alle Achtung......

es war zwar erst unser 2. Cache, aber was man da so alles machen kann, fasziniert uns schon.

dank einer kl. Hilfestellung des Owners und den ein o. anderen kl. Tipp haben wir unseren 2. Cache gefunden.

vielen Dank & schöne grüße nochmals an den Owner

Saint100 & FamilieLachend

trouvé 10. septembre 2011 Lemmi1de trouvé la géocache

Schöner Cache!

Beim Loggen eines Munzees und einem "leichten" Knuddelüberfall von Cachedog Zensi konnten wir einen seltsamen Radiosender empfangen.

Nach entspannten Lauschen konnten wir dann den Final orten, der dann bald mit Wollknaeul geloggt werden konnte.

TFTC!

trouvé Recommandé 08. septembre 2011 cfh77 trouvé la géocache

Habe mich auf dem Heimweg kurzerhand dazu entschieden diesen Multi zu machen. Hab dann an den angegebenen Koords angehalten und gelauscht. Leider stand ich aber extrem auf dem Schlauch und konnte mit den Infos zunächst erstmal gar nix anfangen, obwohl ich die Lösung schon direkt vor mir hatte. Irgentwann hielt ein Auto neben mir- der Owner. Dank des Winkes mit dem Zaunpfahl und einer netten Unterhaltung konnte ichden Cache dann loggen können. Sehr gut gemacht.


TFTC