Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Trau Dich niemals allein

por -KTA-     Alemania > Bayern > Kronach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 16.500' E 011° 19.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 19. junio 2011
 Publicado desde: 19. junio 2011
 Última actualización: 26. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCC9B6

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
1 Ignorado
889 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Requiere de herramientas
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)


 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Trau Dich niemals allein    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. febrero 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2Y9VP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 18. abril 2016 Koe79 ha encontrado el geocache

Bei diesen Rätsel half der Zufall, eigentlich war ich auf der Suche nach einer anderen Lösung für einen Cache. Dabei stieß ich auf das Rätsels Lösung. Also fix alles ausgerechnet und heute war der Tag mit Junior um die Dose zu suchen und loggen. Nur gut das Junior noch so klein ist. Hi Hi.....

Vielen Dank sagt Koe79 für den tollen Cache

encuentran 28. abril 2014, 20:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Lange hab ich hier gesucht getan gemacht - und es wollte einfach nicht weiter gehen
Der letzte Anstoß kam dann von Schelix2013 (danke) und so konnte dann die Bergung heute erfolgen
Vor Ort ist es dann je nach Körpergröße nicht ganz einfach. . . :)
Die Finaldose hing dann auch ein wenig zu tief denke ich - hab die mal wieder etwas "aus dem Blick" deponiert
Ach und ich glaub vor lauter Aufregung hab ich das Datum von morgen ins Logbuch geschrieben
TFTC

encuentran 21. junio 2012 Sengel74 ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst!! Heute im 2. Anlauf dann auch das Final gefunden!! Schön gemachter Cache und gutes Versteck!! icon_smile_wink.gif

NO TRADE

TFTC sagt:
sengel74

encuentran 05. noviembre 2011 zahnfee100 ha encontrado el geocache

Ohne Anhaltspunkt den Code zu knacken war quasi unmöglich. Externe Hilfe sollte aber erstmal auch nicht in Anspruch genommen werden. Selbst ist der Mann/die Frau und nach zeitraubender Recherche im Netz wurde die Hartnäckigkeit belohnt. Mit dem richtigen Schlüssel war der Einstieg dann kein Problem mehr.
An Stage 1 angekommen, wurde es ein Fall für Sohnemann Jo. Hier war er klar im Vorteil und ich konnte bequem stehenden Fußes die Koords fürs Finale notieren.
Selbiges war nicht minder super gemacht. Was ähnliches hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst. Gerade in Bezug auf die Location sehr intelligent umgesetzt.

DfdC
zahnfee100 + Jo + MM     (auch in GC geloggt)