Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
Chirpi 1 chirpt Euch den Weg

von -KTA-     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 19.950' E 011° 14.024' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 16. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCC9B7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
133 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der erster Chirpi im Sonneberger Land :)
von den Grenzlandcachern !
668870d4-68ff-4343-ae2e-83e5ae30fa7c.jpg
wirelessbeacon-yes.gif 1) Aktiviert die Option Chirp Searching unter den Einstellungen/Geocaches
wirelessbeacon-yes.gif 2) Begebt euch zu den Listingkoordinaten sprich:

N 50° 19.950 E 011° 14.024
Den Rest erfahrt Ihr dort, wenn ihr ein bisschen Gedult habt  :) !

Betreten der Privatgrundstücke ist Tabu !!!
Bleibt auf dem Gehweg !!!

Schreibt mir bitte Eure ehrliche
Meinung zum Neuen Garmin Spielzeug :)
DANKE

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Chirpi 1 chirpt Euch den Weg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Juni 2013 -KTA- hat den Geocache archiviert

aus u vorbei.

War Platzhalter für ein GRoSSES Project :)

Mehr dazu bei der Konkurrenzplattform *g*

gefunden 28. Mai 2012 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Heute mit "mammauf81" dessen "Etrex30" und Chirp probiert und 1A funktioniert!!!

TFTC sagt

sengel74

gefunden 13. August 2011 Qrare hat den Geocache gefunden

Heute der erste Cache mit neuem GPS-Gerät. Da musste der Chirpi sofort dran glauben.

Finde das ne echt tolle Idee mit viel Potenzial für weitere interessante Caches.

Kurz nach dem Loggen hab ich auch noch den Owner getroffen, der gerade mal nach seinem Schätzchen schauen wollte. Hatten da noch ein kurzes Pläuschchen gemacht und festgestellt, dass es schon das zweite Treffen innerhalb 1 1/2 Wochen war.

TFTC!

gefunden 04. März 2011 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Uneel und Krappitech habe ich meinen ersten Chirp-Cache heute und hier erleben dürfen!

An den Startkoordinaten angekommen wurden wir gleich vom Owner begrüßt. Da mein 60er nicht chirpen kann habe ich mir die ganze Aktion auf dem Gerät von Uneel mal genauer angeschaut. So haben wir uns noch eine ganze Weile sehr nett unterhalten und machten uns dann auf den Weg zum Final.

Das finale Döschen konnten wir auch rasch finden. Die Koordinaten passen auf den Meter und zu übersehen ist der Kleine auch nicht. Hier verabschiedeten wir uns von Krappitech und machten uns dann so langsam auf den Weg zum Nachtcache, aber ein paar Döslein sollten unseren Weg noch kreuzen...

no trade

Danke und schöne Grüße an den Owner von Matthias, dg7nct!

gefunden 29. Januar 2011 Fraenky10 hat den Geocache gefunden

  Hat ja super geklappt. Den Chirp kann man bestimmt auch vom Cachemobil aus erreichen. Ich bin den kurzen Weg zu Fuß mit Hinz&Kunz abgelaufen. Dachte nicht das so ein Teil hier mal auftaucht. Ich finde es eine tolle Sache. Auch wenn manche von solchen Spielereien nicht so viel halten. Geht ja nur für manche Garmin Geräte. Aber so muss wenigsten nicht jeder Stein umgedreht werden. Anmerkung zur Anleitung: Das Garmin Gerät muss eine aktuelle Firmware besitzen mit der Chirp Funktion. TFTC