Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Von Franken nach Thüringen und zurück

von -KTA-     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 19.050' E 011° 14.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 10:00 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC9B8

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
315 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nummernschild_Mystery.bmp

Die Final KO errechnet ihr:

N 50° 17. ( Hildburghausen+130 )
E 011° 15. ( Mühlhausen-97 )

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst
du auf geochecker.com überprüfen > Geochecker.com <

Viel Spaß beim rätseln, lösen und suchen!!!

Für den Erstfinder wartet eine
FTF Urkunde !!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Franken nach Thüringen und zurück    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

gefunden 05. Februar 2016, 12:40 Koe79 hat den Geocache gefunden

Heute mal über NHS auf Arbeit gefahren und dabei diesen hier gesucht. TFTC sagt Koe79

gefunden 13. Oktober 2015, 10:57 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Oh gott was habe ich mir hier den Kopf zerbrochen... nach einen Hint vom Owner kam irgendwann die Erleuchtung [;D]

Danke für den Stubs und das tolle Rätsel.

Heute den Outdoorteil in Angriff genommen und sicher im Logbuch verewigt.

Liebe Grüße sendet schatzmeister84

gefunden 12. April 2015 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

#933#

Endlich Urlaub. Endlich Zeit für die Coburger Adventskalender, auch wenn es grad erst Ostern war. Das Wetter ist passend was will man mehr. Mit Team Nortek007, Ikufar und Wichtelzwerg haben wir heute diesen schönen Cache gemacht.

Wir fanden sehr schöne, mühevoll und liebevoll gestaltete Finals vor. Bei manchen suchten wir nur kurz bei manchen dauerte es etwas länger.

Frau Nortek hatte die Hausaufgaben gemacht und wir durften dann beim Outdoorteil mit suchen.

Vielen Dank für die Mühe und das Legen des Caches.

gefunden 08. September 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Was hat mich dieses Rätsel beschäftigt!
Immer wieder angeschaut, einiges probiert und dann doch wieder weggelegt.

Letzte Woche gab es dann einen Denkanstoß, und schon ging es ganz schnell. Wenn man weiß WIE, ist es immer SO einfach!

Am Abend nach dem Heimatbesuch noch einen kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Auch im Dunkeln konnte die Dose zügig gefunden und das Logbuch signiert werden. Ich musste nur etwas auf die Tretmienen in der Umgegend aufpassen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.

Viele Grüße,
AgentBlack