Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Von Franken nach Thüringen und zurück

von -KTA-     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 19.050' E 011° 14.520' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 10:00 h 
 Versteckt am: 19. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC9B8

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
287 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nummernschild_Mystery.bmp

Die Final KO errechnet ihr:

N 50° 17. ( Hildburghausen+130 )
E 011° 15. ( Mühlhausen-97 )

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst
du auf geochecker.com überprüfen > Geochecker.com <

Viel Spaß beim rätseln, lösen und suchen!!!

Für den Erstfinder wartet eine
FTF Urkunde !!


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Von Franken nach Thüringen und zurück    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2015, 10:57 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Oh gott was habe ich mir hier den Kopf zerbrochen... nach einen Hint vom Owner kam irgendwann die Erleuchtung [;D]

Danke für den Stubs und das tolle Rätsel.

Heute den Outdoorteil in Angriff genommen und sicher im Logbuch verewigt.

Liebe Grüße sendet schatzmeister84

gefunden 08. September 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Was hat mich dieses Rätsel beschäftigt!
Immer wieder angeschaut, einiges probiert und dann doch wieder weggelegt.

Letzte Woche gab es dann einen Denkanstoß, und schon ging es ganz schnell. Wenn man weiß WIE, ist es immer SO einfach!

Am Abend nach dem Heimatbesuch noch einen kleinen Abstecher zur Dose gemacht. Auch im Dunkeln konnte die Dose zügig gefunden und das Logbuch signiert werden. Ich musste nur etwas auf die Tretmienen in der Umgegend aufpassen.

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.

Viele Grüße,
AgentBlack

gefunden 08. November 2013, 19:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Nach einem Tip auf dem Event konnte dann endlich auch der nach vielen Fehlversuchen gemeistert werden

TFTC

gefunden 24. Oktober 2012, 15:40 Lady Mila hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel gelöst war, brauchten wir nur noch den passenden Tag für den Outdoorteil. Heute, im Zuge unserer Föritztour, konnte hier nach Finden des richtigen Zugangs, die Dose schnell gefunden werden.

Immer wieder interssant, diese ehemaligen Grenzfahrstreifen.

DfdC

gefunden 18. November 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

ENDLICH
Lange hat´s gedauert.
Was haben wir nicht alles gerechnet, auch der Tipp des Owners brachte uns nicht weiter.
Immer wieder haben wir dieses Ding beiseite gelegt. Nachts kann man nicht schlafen, aber wieder darüber machen. Dieses Spielchen haben wir x-mal wiederholt.
Doch irgendwann fällt jeder.
Heute haben wir extra einen Umweg gefahren um das nervige Teil zu einem Abschluss zu bringen.
Vielen Dank sagen
Schnuggl+Stern