Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt

von -KTA-     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.100' E 011° 14.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. Januar 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 03. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC9BA

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
253 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt


Buergless.jpg
Der Bürgleß zwischen Neuhaus-Schierschnitz und Lindenberg ist ein Zechsteinrelikt.



Wir haben uns mit dem Final etwas Mühe gegeben und bitten Euch, diesen auch wieder so verlassen,
wie Ihr diesen vorgefunden habt. Lasst den Außenbehälter zu JEDERZEIT da, wo er ist. Er gehört einfach dahin :o)
Unser erster Multi. Wir hoffen, daß alles passt, Euch ein bisschen Spass bereitet und keiner meckern tut *gg*

Update Juni2015

Am Anfang waren hier 4stages, dann wurde er auf 3 verkürzt und nun ein KurzMulti mit 1Stage+Final.
An den Obigen KO könnt Ihr Parken. Dort ist ein Verkehrsschild.
Peilt von dort 332°Grad und lauft 179m Luftlinie  :) Nein nicht wortwörtlich !
Es gibt einen Weg/Pfad

Vom PP aus seht ihr bei ca N50°18.117 E011°14.482 ein großes Schild,
daß Euch Info zum Zechsteinrelikt gibt.



Tausch fair - Mach mit!



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 03. Januar 2024 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MDFD) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

kann gesucht werden 14. August 2016 -KTA- hat den Geocache gewartet

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

gefunden 12. Juli 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

gefunden 01. März 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack