Wegpunkt-Suche: 
 
Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt

von -KTA-     Deutschland > Thüringen > Sonneberg

N 50° 18.100' E 011° 14.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. Januar 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 14. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC9BA

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt


Buergless.jpg
Der Bürgleß zwischen Neuhaus-Schierschnitz und Lindenberg ist ein Zechsteinrelikt.



Wir haben uns mit dem Final etwas Mühe gegeben und bitten Euch, diesen auch wieder so verlassen,
wie Ihr diesen vorgefunden habt. Lasst den Außenbehälter zu JEDERZEIT da, wo er ist. Er gehört einfach dahin :o)
Unser erster Multi. Wir hoffen, daß alles passt, Euch ein bisschen Spass bereitet und keiner meckern tut *gg*

Update Juni2015

Am Anfang waren hier 4stages, dann wurde er auf 3 verkürzt und nun ein KurzMulti mit 1Stage+Final.
An den Obigen KO könnt Ihr Parken. Dort ist ein Verkehrsschild.
Peilt von dort 332°Grad und lauft 179m Luftlinie  :) Nein nicht wortwörtlich !
Es gibt einen Weg/Pfad

Vom PP aus seht ihr bei ca N50°18.117 E011°14.482 ein großes Schild,
daß Euch Info zum Zechsteinrelikt gibt.



Tausch fair - Mach mit!



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 14. August 2016 -KTA- hat den Geocache gewartet

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

gefunden 12. Juli 2015 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

gefunden 01. März 2014 AgentBlack hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack

gefunden 08. Juli 2013, 21:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Multi auf der Abendrunde

Dachte da kommt noch ne Station :)

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 18.100' E 011° 14.513', verlegt um 455 Meter

gefunden 08. April 2012 Sengel74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "Muggel" Swester bei kalten aber trockenem Wetter recht schnell gefunden!! Schöner kleiner Spaziergang alle Stationen sind schnell und gut zu finden!!

TFTC sagt
SENGEL74

No Trade