Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt

door -KTA-     Duitsland > Thüringen > Sonneberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 18.100' E 011° 14.513' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 14. januari 2011
 Listed since: 19. juni 2011
 Laatste verandering: 03. januari 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCC9BA

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
0 Negeerders
253 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt


Buergless.jpg
Der Bürgleß zwischen Neuhaus-Schierschnitz und Lindenberg ist ein Zechsteinrelikt.



Wir haben uns mit dem Final etwas Mühe gegeben und bitten Euch, diesen auch wieder so verlassen,
wie Ihr diesen vorgefunden habt. Lasst den Außenbehälter zu JEDERZEIT da, wo er ist. Er gehört einfach dahin :o)
Unser erster Multi. Wir hoffen, daß alles passt, Euch ein bisschen Spass bereitet und keiner meckern tut *gg*

Update Juni2015

Am Anfang waren hier 4stages, dann wurde er auf 3 verkürzt und nun ein KurzMulti mit 1Stage+Final.
An den Obigen KO könnt Ihr Parken. Dort ist ein Verkehrsschild.
Peilt von dort 332°Grad und lauft 179m Luftlinie  :) Nein nicht wortwörtlich !
Es gibt einen Weg/Pfad

Vom PP aus seht ihr bei ca N50°18.117 E011°14.482 ein großes Schild,
daß Euch Info zum Zechsteinrelikt gibt.



Tausch fair - Mach mit!



Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bürgleß - Ein Zechsteinrelikt    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 03. januari 2024 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2MDFD) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. november 2018 ff2302 heeft de cache gevonden

Nachlogeintrag für diesen Cache: Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

Beschikbaar 14. augustus 2016 -KTA- has maintained the cache

Listing angepasst, kann gesucht u gefunden werden

Gevonden 12. juli 2015 schelix2013 heeft de cache gevonden

Die Dose ist gut zu finden.

DFDC

Gevonden 01. maart 2014 AgentBlack heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mini un Micky ging es auf der heutigen Tour auch hierher.


Der Einstieg war gleich gefunden und so konnte es schnell Richtung Final gehen.
Schönes Versteck.

Vielen Dank für den Cache.

 

Viele Grüße,

AgentBlack