Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kettenreaktion (Golgafinch)

 Dose am Pankewanderweg

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 36.780' E 013° 27.246' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Juni 2011
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC9BD

6 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
457 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                 
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.                  

Noch bevor der Radweg Berlin-Usedom gebaut wurde, führte hier der Pankewanderweg entlang.  An dieser Stelle könnt ihr sehr schön den Unterschied zwischen "wir machen was" und "wir haben jetzt Geld" sehen. Die Brücke und in ihrer Verlängerung der Weg in Richtung Karow ist neu. Wer das Feeling vom alten Pankewanderweg erleben will, nimmt den Pfad der vor der Brücke, etwa in Höhe der Koordinaten, beginnt.

Und wenn es jetzt noch Fragen geben sollte, wo sich hier ein mit bipolarer Magie ausgestatter Behälter befinden könnte ...

Ach ja, bei schönem Wetter werdet ihr hier eure wahre Freude haben. Muggel aus allen Richtungen. Aber es gibt auch immer mal wieder Lücken.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (Golgafinch)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

nicht gefunden 14. April 2016, 23:30 thongor hat den Geocache nicht gefunden

War unauffindbar, aber möglicherweise ist das kein NC. ;-)

gefunden 25. Februar 2016 mati16348 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mehr gefunden als erwartet - Es tauchte auch noch das Final eines schon archivierten Mysteries auf. Bei der Dose musste ich ein bischen herumkriechen, bis diese sich zeigte.

Die Kettenreaktion geht mit OC12B3F weiter.

TFTC.

gefunden 17. Mai 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Da ich hier gerade in der Gegend rum radelte, lag dieser Cache nicht fern, den wollte ich mal versuchen: ich konnte die Dose auch recht schnell finden und loggen, bevor sich ein paar Nachwuchsmuggel diesen Platz für längeren Schnack aussuchten, vielen Dank an Golgafinch fürs Legen und Pflegen

Hinweis 02. Februar 2015 nadiphan hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich den Cache gesucht und auf Anhieb gefunden. Es hat keine 30 Sekunden gedauert. Cool
Für den Geokrety in meiner Hosentasche war der Cache ein Tick zu klein, daher habe ich nichts dagelassen (außer meiner Unterschrift natürlich).

Ich logge hier als Notiz, da ich kein Kettenreaktionscache habe.

Danke Nadiphan

p.s. In der Wildbahn wird der Cache öfter besucht als online. Allein im November waren 4 Leute da.

 

gefunden 18. Januar 2014 TeamNordendler hat den Geocache gefunden

Nun haben wir für diese kleine Dose auch hier unsere Mitgliedschaft erneuert. ...und obendrein auch noch eine Aufgabe übertragen bekommen. Aber wer den Spaß haben will, darf die Arbeit nicht scheuen. Wir werden also demnächst auch dafür etwas tun. Bis dahin bedanken wir uns erstmal für die Dose, deren Fund durch uns der bekannten anderen zu verdanken ist Lächelnd und grüßen den Owner.