Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Es klappert die Mühle am rauschenden Bach

 

von wildcatbabies     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

N 48° 40.015' E 007° 55.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 02. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCC9C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur ein paar Meter weiter steht eine schne alte Fachwerkmühle. Kann außerhalb der Geschäftszeiten auch als Drive-In gemacht werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es klappert die Mühle am rauschenden Bach    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2016, 21:06 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

War ein guter Einstieg ins Geocachen.  :) IsegrimDerGraue

gefunden 16. Juni 2014, 17:30 Julius508 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2014, 23:00 IK63 hat den Geocache gefunden

In der Nacht im Taschenlampenschein gut gefunden Cool
TFTC

gefunden 02. März 2014, 21:32 SorroSW hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei Gambsheim eine schöne Serie abschliessen konnten, haben wir uns diesen Cache auf dem Nachhauseweg auch noch vorgenommen. Der Titel hat etwas mehr versprochen, aber wenn man die Mühle zu sehen bekommt, sieht es vielleicht anders aus. Wir konnten sie leider nicht erspähen. DFDC!

gefunden 22. September 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Die alte Mühle konnten wir nicht entdecken, aber dafür die Dose voller Käfer.
Rasmus Rotbart
No.: 762