Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapelle am Stationenweg

von wildcatbabies     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.193' E 008° 14.101' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Januar 2009
 Gelistet seit: 19. Juni 2011
 Letzte Änderung: 14. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC9C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Süße kleine Kapelle am Wegeskreuz. Kein Drive-in. Aber es ist nicht weit zu laufen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenwälder und Feuchtwiesen westlich von Ötigheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapelle am Stationenweg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2012 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 24. 8. 2012:

 

Aller guten Dinge sind drei.
Im Winter waren wir zum ersten Mal hier. Das GPS zeigt ein bisschen anderswohin, aber wir haben auch damals ganz genau an dem Platz gesucht, wo wir heute fündig wurden, ich schwör's.
Das zweite Mal war am Tag der Premiere vom "Glöckner von Notre Dame", da war ich mit meiner Tochter hier, aber es liefen - klar - zu viele Muggel herum und wir trauten uns nicht, "richtig" zu suchen.
Heute endlich konnten wir auch hier ein Smilie auf die Karte setzen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. Januar 2012 Samira hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, leicht gefunden durch
kleinen Hinweis des Vorgängers.

gefunden 03. Januar 2012 fritz_haarmann hat den Geocache gefunden

Aber jetzt haben wir den richtigen...

Lachend

 

War eine schöne Suche für die Kleinen!

 

 

 

gefunden 06. November 2011 Wahooni hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom GC Log.

gefunden 12. September 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Danke, dass auch ältere Dosen noch den Weg zu opencaching.de finden, sowas muss doch mit einem Besuch belohnt werden.

Werner, wer sonst?