Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kapelle am Stationenweg

by wildcatbabies     Germany > Baden-Württemberg > Rastatt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 53.193' E 008° 14.101' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 25 January 2009
 Listed since: 19 June 2011
 Last update: 14 April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC9C1
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
185 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Süße kleine Kapelle am Wegeskreuz. Kein Drive-in. Aber es ist nicht weit zu laufen.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenwälder und Feuchtwiesen westlich von Ötigheim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kapelle am Stationenweg    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 12 September 2012 Penthesilea found the geocache

Nachtrag vom 24. 8. 2012:

 

Aller guten Dinge sind drei.
Im Winter waren wir zum ersten Mal hier. Das GPS zeigt ein bisschen anderswohin, aber wir haben auch damals ganz genau an dem Platz gesucht, wo wir heute fündig wurden, ich schwör's.
Das zweite Mal war am Tag der Premiere vom "Glöckner von Notre Dame", da war ich mit meiner Tochter hier, aber es liefen - klar - zu viele Muggel herum und wir trauten uns nicht, "richtig" zu suchen.
Heute endlich konnten wir auch hier ein Smilie auf die Karte setzen.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 07 January 2012 Samira found the geocache

Gutes Versteck, leicht gefunden durch
kleinen Hinweis des Vorgängers.

Found 03 January 2012 fritz_haarmann found the geocache

Aber jetzt haben wir den richtigen...

Lachend

 

War eine schöne Suche für die Kleinen!

 

 

 

Found 06 November 2011 Wahooni found the geocache

Nachtrag vom GC Log.

Found 12 September 2011 wernerwersonst found the geocache

Danke, dass auch ältere Dosen noch den Weg zu opencaching.de finden, sowas muss doch mit einem Besuch belohnt werden.

Werner, wer sonst?