Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Mathe im Wald #4

von bb10     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.900' E 007° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 3:45 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2011
 Letzte Änderung: 08. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC9CF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
233 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Endlich die Nummer 4!!!
Eine 4km lange Runde durch schönsten Wald. :-)
Die Stunden hängen ganz von euch ab! ;-)

 


Ausrüstung:
-Gehirn
-Bonuszahlen aus Mathe im Wald#1+ 2+ 3
-Finalkoordinaten der Caches Mathe im Wald#1+ 2+ 3
-20m Seil
-Kletterausrüstung

Jetzt benötigt ihr die Bonuszahlen aus den Caches #1+ #2 + #3

Parken könnt ihr bei:

N50°5(D+B).(F+C)CC
E007°0(E+C).C(D-A-C)(D+B-C)

Die 1. Station befindet sich
AB0m vom Final von "Mathe im Wald#2",
A,(C-1)Dkm vom Final des Caches "Mathe im Wald#1"
und D(F-1),(E-C)km vom Final des Caches "Mathe im Wald#3"

Alles Weitere ergibt sich dann vor Ort!!

Zuerst einmal möchte ich auf Folgendes hinweisen:
Jeder ist selbst für das verantwortlich, was er tut!
Tue nichts Unbedachtes!

Nun noch viel Spaß
vom
Team
bb10


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen.Geochecker.com.
Der Geochecker ist auf 30m Genauigkeit eingestellt.

Wenn ihr keine Lust habt den #3 zumachen,
dann errechnet ihr die Bonuszahlen E+F so:
E=A+D
F=B+D+C
Aber die Koordinaten müsst ihr natürlich selbst errechnen!

Achtung ihr befindet euch im Naturschutzgebiet Gierather Wald.
Alle Stationen liegen nicht weiter als 5-7m von den Wegen entfernt!



Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Die Bonuszahlen werden nur beim Starträtsel gebraucht!]
[St.1] Ohpur
[St.6] Ovggr avpug buar Najrvfhat unaqrya!
[St.6b]Ovggr irejraqrg qvr ebgr Xbeqry zvg qrz ....., qraa qvr naqrer Zötyvpuxrvg shaxgvbavreg avpug. KQ
[Nur am Final klettern!]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mathe im Wald #4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2014, 17:38 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

17:38 Uhr

Fund Nr. 2420

Nach 1 und 2 kommt 4
Den Multi konnten wir uns irgendwie sparen. Zum einen kamen wir quasi an der Dose raus und zum anderen ist das Final oben zerstört, sodass man relativ easy an die Dose kommt.

Ich denke, dass ist nicht im Sinne des Owners, uns hat es heute etwas Zeit gespart. Aber hier sollte das "Drumherum" Final doch erneuert werden!

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 06. Oktober 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die tolle Wartungsrunde mit knackigen Rätseln mit dem Owner. Na ja, der Part mit dem Wasser-Rätsel fehlt mir, da es zu der Zeit gemuggelt war.
Nun gings mit biduuf, die nach Anregung von mir auch die Runde absolviert hatte und GER_Andre, der unser Klettermaxe war, zum Final.