Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Krosigker Wassermühle

Die Krosigker Wassermühle - ein technisches Denkmal!

von magesi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Saalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 36.758' E 011° 56.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC9D1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Der Cache wartet auf Besuch
Der Cache wartet auf Besuch
Ein interessanter Ort
Ein interessanter Ort
Wegweiser zur Wassermühle
Wegweiser zur Wassermühle
Der Mühlenteich
Der Mühlenteich
Das Mühlenrad
Das Mühlenrad
Blick zum Petersberg
Blick zum Petersberg
Krosigker Wassermühle
Krosigker Wassermühle
Heimatforscher Baron Siegmar Schulze-Gallera
Heimatforscher Baron Siegmar Schulze-Gallera
Wanderungen durch den Saalkreis, Vierter Band 1924
Wanderungen durch den Saalkreis, Vierter Band 1924

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Petersberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Krosigker Wassermühle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Die etwas zu hohe T-Wertung lies uns erst an falscher Stelle suchen, aber Junior blieb hartnäckig und konnte fündig werden, danke für den Cache.