Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spielplatz Teil 1

von TemplerBW     Deutschland > Baden-Württemberg > Emmendingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 05.278' E 007° 55.701' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 20. Juni 2011
 Letzte Änderung: 24. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC9DF

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Spielplatz Teil 1

 

Ein Cach für die ganz Kleinen von uns, aber auch für die Großen

 

Viel Spaß beim suchen

MFG

Templer BW

 

Achtung

Sehr hohe Muggels Gefahr bei schönem Wetter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spielplatz Teil 1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 24. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 06. November 2011 ToSchi79 hat den Geocache nicht gefunden

Habe erst alleine gesucht... dann meine Kids zur Hilfe genommen.  Aber leider kein Fund ??

gefunden 22. Juni 2011 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Die Dose nach kurzer Suche gefunden. Aber dann musste ich schnell zurück zum Auto, da ein Gewitter in Anmarsch war und gerade noch trocken ins Auto geschafft.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 21. Juni 2011 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Dieser F T F war wohl nur möglich, weil noch zuwenige bei OC reinschauen.
Der Spielplatz war uns außerdem bestens bekannt.
TFTC