Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Heilige Gral

 Der Heilige Gral - mit einem aussergewöhnlichen Glockenturm

von woundz     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 35.058' E 013° 19.815' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Juni 2011
 Gelistet seit: 21. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. September 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCC9EC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
9 Beobachter
0 Ignorierer
399 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache befindet sich auf dem Gelände des KMV und der Vivantes GmbH.An dieser Stelle vermutlich der ruhigste Ort weit und breit.

Das Gelände hat Historischen Wert.

Jetzt befindet sich hier das Krankenhaus des Maßregelvollzugs Berlin.

Das KMV wurde zum 1.8.1996 als nachgeordnete Einrichtung der damaligen Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales gegründet und ist seit 1.1.2001 ein Krankenhausbetrieb des Landes Berlin, der nach wie vor der zuständigen Senatsverwaltung für Gesundheit, Umwelt und Verbraucherschutz.

Weiterhin ist das Gelände von der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH oder kurz Vivantes genutzt. Vivantes ist ein Krankenhausbetreiber in Berlin. Alleiniger Anteilseigner der GmbH ist das Land Berlin. Das Unternehmen wurde zum 1. Januar 2001 gegründet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba thgra Zäpugra jhaqreone trobetra, rejnegra jve trgebfg, jnf xbzzra znt.
Tbgg vfg zvg haf nz Noraq haq nz Zbetra haq tnam trjvff na wrqrz arhra Gnt.

Iba Qvrgevpu Obaubrssre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Glockenturm
Der Glockenturm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Heilige Gral    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 18. September 2015 woundz hat den Geocache archiviert

Der Cache ist archiviert

gefunden 13. August 2015, 17:53 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Das Gelände finde ich einerseits immer wieder interessant, aber andererseits auch bedrückend. Vor allem die Raubtiergehege-artigen Plexiglaswände. Die Kirche hatte ich noch nie so genau beachtet, heute war die Gelegenheit dazu. Es gab sogar gerade Orgelmusik.

Für den Cache brauchte ich einigr Minuten, da meine Koordinaten sich erst nach einer Weile einpendeln wollten. Dann war es doch ein bequemes Versteck.  :-)

DFDC!

gefunden 09. Mai 2015, 18:30 OktoBär hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache, so zwischendurch....

gefunden 22. April 2015, 16:45 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Obwohl auf Bonnies Ranch längst keine Seite des Zauns mehr vor der anderen geschützt werden muss, ist die Zahl der offiziellen Zugänge begrenzt. Für Fremde sind Motorräder, Pferde und Schneemobile hier allerdings nicht erlaubt, jedoch zu Fuß oder mit dem Fahrrad darf man sich auf dem Gelände frei bewegen. Die Koordinaten zeigten recht nah ans Gebäude, doch es erwies sich als gute Taktik, seinem Instinkt zu folgen (und bei Bedarf dem deutlichen Hint), um diesen Klassiker aus seinem Versteck hervorzuzaubern. Bei warmem Sonnenschein konnte man sehr bequem und entspannt loggen. Das Logbuch war in gutem Zustand (höchstens etwas lieblos aufgerollt) und bot auf den leeren Rückseiten genügend Platz für zukünftige Finder.

Dankeschön!

Hinweis 28. Februar 2015, 20:32 JojoBln hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist voll und beim Öffnen der Dose zerfiel es fast vollständig in Einzelteile. Habe meinen Log auf eine noch mögliche Stelle gequetscht, damit das Logbuch nicht weiter auseinanderfällt.