Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache
Steinhorst 3

 Dies ist der Dritte unserer kleinen Steinhorst Serie.

von kirscheding     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.097' E 010° 29.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 21. Juni 2011
 Letzte Änderung: 25. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC9F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Ihr befindet Euch hier auf der Steinhorster Sport & Freizeitanlage.

Neben 2 großen Rasenfußballplätzen, 2 kleineren Plätzen für die Jugend, 2 Tennisplätzen, einer Boulebahn, einer Tischtennisplatte und mehreren Spielgeräten für die Kleinsten bildet das Schwimmbad den krönenden Höhepunkt.

Dieser Ort markiert, nicht nur in den Sommermonaten, den Dorfmittelpunkt.

Das 25 x 25 Meter große Schwimmbecken, welches 1956 als kombiniertes Schwimm- und Feuerlöschbecken, in Betrieb ging, lockt in den Monaten Juni bis August täglich viele Besucher aus der ganzen Region an.


Also unbedingt auf dieser cachetour die Badesachen einpacken!


Inhalt:
- Logbuch
- USB - Stick
- Erstfinderurkunde


In diesem cache ist kein Stift vorhanden!
Bitte unbedingt darauf achten, dass Ihr die Dose wieder richtig verschließt!
Und achtet auf die Sport /- und Spiel Muggle.


Viel Spaß beim Suchen & Finden
kirscheding

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arbqlz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinhorst 3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 25. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. Juni 2016 kirscheding hat den Geocache archiviert

Tschüß

gefunden 16. Mai 2016, 15:52 MuxFux hat den Geocache gefunden

MuxFux

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2014 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck ins Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wärs schon richtig, da würden immer Leute suchen. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.

gefunden 29. Juni 2014 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Da denkt man, sonntags im Regen zu cachen ist kein Problem, weil niemand irgendwo ist. Weit gefehlt. Hier plantschten einige Kinder unter Aufsicht einiger Großer im Pool und recht wohl fühlte ich mich hier auf nicht so richtig öffentlichem Gelände irgendwie nicht. Ich nahm dann das vermutete Versteck in`s Visier, aber nicht ernsthaft, um dann den Rückzug anzutreten. Auf dem Rückweg sprach mich dann der Platzwart (?) an, der meinte, da wär`s schon richtig. Das fand ich nett. Ich glaube aber, er ist kein Cacher, nachdem wir uns ein bisschen über den schönen Pool und die zwei bis drei anderen Caches, von denen er meinte, sie seinen hier im Ort versteckt, unterhalten hatten. Ich merke mir das für nicht-regnerisches Wetter, der Pool ist beheizt! Und draußen! Schön gemachtes Versteck, übrigens. Danke für die nette Dose von 1/3Stubenhocker.