Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Steinhorst 4

 Dies ist der Vierte unserer, nun gar nicht mehr so kleinen Steinhorst Serie.

von kirscheding     Deutschland > Schleswig-Holstein > Herzogtum Lauenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.895' E 010° 29.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Juni 2011
 Gelistet seit: 21. Juni 2011
 Letzte Änderung: 25. Juni 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCC9F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
74 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die Proteste der Bürger hielten sich damals wohl in Grenzen, als vor den Toren des Dorfes dieser Turm für die mobile Kommunikation entstand.

So störend ist er ja auch gar nicht, und Angst vor Strahlung hat inzwischen auch keiner mehr, denn Handy`s hat heutzutage  jedes Kind.  ;)
Achtet auf den VP!!

 

Da dieser cache seit Jahren immer wieder extrem naß wird und das Logbuch ruiniert,
haben wir das loggen etwas verändert.
Nachdem Euch ein Licht aufgegangen ist, fotografiert den Inhalt der Dose und postet ihn! 

Viel Spaß beim Suchen & Finden
_ kirscheding_

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Steinhorst 4    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 25. Juni 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 25. Juni 2016 kirscheding hat den Geocache archiviert

Tschüß

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. April 2016, 11:30 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ich trage gerade meine Logs nach. Helmut zu grüßen, wie bei GC, hat leider keinen Sinn. Aber ich wollte erwähnen, dass ich hier mit wechselnder Belegschaft öfter war und nichts gefunden habe. Manchmal muss man eben die richtige Zeit abwarten, dann wird es auch was. Nette Sache übrigens, hat mir gut gefallen und danke für die prompte Logfreigabe! Danke schön und bis bald im Wald, 1/3Stubenhocker.

gefunden 17. Mai 2012 reperama hat den Geocache gefunden

Das war nicht ganz so einfach - vielen Dank für den Tipp Lachend