Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Lollipop

In der Nähe des Rietberger Bibeldorfes könnt Ihr einen riesengroßen Lolli bewundern.

von hennes1389     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 48.601' E 008° 24.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 21. Juni 2011
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC9F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
233 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Seit ca. zwei Jahren steht nun diese Ding hier am Bibeldorf in Rietberg herum.
Das erstemal hatte ich es morgens beim Blick aus dem Fenster entdeckt. Bei der Frage um was es sich dabei handelte, meinte meine Frau, es sei ein Baum. Meine Kinder sagten, es sei ein Lolli. Für mich sah es eher wie eine Sonne aus.
Wir haben abgestimmt, um was es sich handelt.

Es ging 3 zu 2 für den Lolli aus!


Findet selbst heraus um was es sein könnte.

a) einen Baum
b) einen Lolli
c) eine Sonne
d) ???

Achtung: Um den Cache zu finden, braucht ihr nicht zu klettern!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lollipop    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 30. April 2022, 17:41 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute geparkt und haben uns dann natürlich sofort an die Suche gemacht und sind hier auch schnell fündig geworden.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. November 2021 apam666 hat den Geocache gefunden

Nach dem Labyrinth ging es noch kurz zum bibeldorf... Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Januar 2021 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Neben den Caches in den Teichwiesen waren heute AdventureLab, Grafenschritte, die Befestigungsanlagenserie und Beifang Grund genug, dass ich mich in die Innenstadt von Rietberg begab.
Auf einem ausgiebigen Spaziergang habe ich Fragen beantwortet, Fotos gesucht und die Befestigungsanlagen kennengelernt. Es hat rundum Spaß gemacht und am Ende standen 11 geloggte Dosen und 5 LabCaches auf der Fundliste

Auch dieser Cache gehörte heute zu meinen vorgesehenen Zielen, da ich direkt nebenan eine Frage für den Grafenschritte-Multi beantworten musste.
Da ich aus Richtung der Erde 🌎 auf den Parkplatz kam und dort bereits die Infotafel gelesen hatte, stellte sich mir die Frage Lollipop 🍭?, Baum 🌳? oder Sonne 🌞? nicht mehr. Aber zugegebenermaßen erschließt sich der Sinn des Objekts nur für sich betrachtet nicht auf Anhieb 🤔
Die Dose konnte schnell entdeckt werden, nur die Brennessel direkt nebenan entdeckte ich erst, als es wehtat. Aber wie heißt es so schön: pain is temporary, logging is forever 😉😁😎 In diesem Sinne freue ich mich über einen weiteren auf der Landkarte

DfdC
GiLiThoMü
#3321

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

gefunden 19. April 2020, 15:51 MasterD27 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! War noch da, vielen Dank!

gefunden 12. April 2020 raffo32 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Lippstadt noch ein wenig Nachtisch eingesammelt.

**Zum Cache**: Bin einfach zur Koo hingegangen und Voila - aber im Ernst, Caches und seine Standorte verändern sich.

Manchmal bin ich erstaunt, das noch Caches von 2008 im perfekten Zustand bzw. relativ gutem Zustand zu finden sind.