Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Donautal

von Zusammen_Fluss     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 31.261' E 013° 42.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Juni 2011
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCA18

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wo das Donautal am tiefsten ist – genau 600 Meter tief nämlich – da ist der Cache versteckt. Nach der Cachesuche lädt die Ausstellung nebenan zu Erlebnissen ein, die man sonst nicht so einfach haben kann: Smaragdeidechsen und Äskulapnattern in Ruhe zu betrachten, die Kraft des Wassers zu spüren und unter die Wasserlinie zu sehen.

Viel Spaß bei der Suche nach dem Cache wünscht das Haus am Strom!

Auf die Finder dieses Caches wartet außerdem eine weitere Belohnung: Wer das auf dem Logbuch abgedruckte Codewort auf dieser Seite eingibt, bekommt eine kleine Überraschung zugeschickt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Donautal    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Februar 2024 werner1972 hat den Geocache gefunden

Da war er wieder der Schalttag. Wie schon vor vier Jahren sollten auch heuer wieder einige Geocaches gesucht werden. Da es in Passau noch sehr viele Dosen für mich gab ging es heute in die Dreiflüssestadt. Ich habe mir heute extra frei genommen und bin um 5 Uhr Morges in Richtung Passau losgefahren. Auf dem Weg wurden auch noch einige anderen besonderen Dosen für diverse Challenges gesucht. Nach einigen besonderen Dosen ging es dann mit dem Rad die Donau runter um die PRT Radldosen auch endlich mal zu loggen. Nach gut 50 Kilometern bin ich dann wieder in Passau zurück gewesen. Dort ging es dann noch zum Tanken nach Österreich und dann weiter um auch noch auf dem Heimweg ein paar Dosen einzusammeln. Zuhause angekommen war dann noch ein Event am Abend auf dem Plan. Danach freute ich mich auf eine dringend nötige Dusche und die Couch ;) Alles in allem ein erfolgreicher Cachetag an diesem besonderen Datum.
Auch bei dieser Dose bin ich vorbei gekommen. Entdeckt war sie schnell und so stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Zusammen Fluss für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 13. Februar 2022, 09:31 G_E_O_RANGER hat den Geocache gefunden

Servus Zusammen_Fluss, wir sind heute unterwegs, um dem tollsten Hobby der Welt nachzugehen😁🤘. So führte uns unsere heutige Tour in diese schöne Gegend zum Doserlsuchen.  Lieber Zusammen_Fluss, du hast mir mit deinem Cache  "Donautal" eine tolle Erfahrung bereitet und dafür bedanke ich mich recht herzlich.


Danke an Zusammen_Fluss für's Ausarbeiten des Cache "Donautal" D1.0  /  T1.5, den wir heute finden durften.

Schöne Grüße vom G_E_O_RANGER aus Niederbayern / Deutschland.

gefunden 07. September 2021 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Quick and easy.
TFTC!

gefunden 24. April 2021, 23:39 groegoeder hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in coolem Versteck. Danke dafür ! Das Kraftwerk und das Haus am Strom ist immer wieder einen Besuch wert.

gefunden 20. Oktober 2020, 11:31 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Der Erlebnisweg lockte uns hierher, und bevor es losging, konnte ich noch diese Dose finden. Es ist wieder ein frisches Logbuch in der Dose, d.h. der Eintrag in selbiges war problemlos möglich. Das erwähnte Passwort fehlt zwar, aber der Link im Listing geht ja sowieso ins Leere. Den Besuch im Haus am Strom selbst verschieben wir lieber auf nach Corona. Der Erlebnisweg lohnt sich aber wirklich – unsere Vierjährige hatte viel Spaß!