Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Druidinix

 Mirakulix´s Bruder versteckt sich gern

von SchimmelPilz     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 27.312' E 010° 47.748' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:18 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 21. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Juni 2011
 Letzte Änderung: 18. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCCA1D

8 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
303 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ganz in der Nähe meines dritten Geocaches, befindet sich der Druidenstein, was woll den Namen meines Caches erklärt. Er ist recht gut versteckt, aber nicht extrem schwierig zu finden.

 

Beim Hinweg sollte man aufpassen, viele Stellen sind matschig. Selbst mich hats hingelegt.Brüllend

 

Erstinhalt: -Stift und Block

-eine Figur zum Spielen

-ein kleiner Ball

-ein Spielzeug für Zauberer

 

viel erfolg Cacher!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bsg fvaq mjvfpura Sryfra fcnygra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Druidinix    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Mai 2016 SchimmelPilz hat den Geocache deaktiviert

Hab die Nachrichten erhalten und versuche den Cache in kommender Zeit wieder auf vordermann zu bringen, kann jedoch noch keinen festen Zeitpunkt festlegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2016, 16:30 kittydog hat den Geocache gefunden

Wie aus meinem letzten Log 13.06.2015 zu sehen, habe ich damals den Cache nicht gefunden.


ABER JETZT Lachend  


Fast ein Jahr später habe ich uns nochmal auf den Weg gemacht. Eigentlich um "kittydogs" ersten Cache zu verstecken. Den haben wir auch versteckt und außerdem haben wir uns dazu hinreisen lassen den Druidinix nochmals zu  versuchen. Und sie da, wir haben ihn diesesmal gefunden.

Allerdings war die Box vorallem deren Inhalt nicht mehr zu gebrauchen. Siehe "Beweis-" Fotos. Hier sollte der Owner dringend handeln. Beim bearbeiten des Caches sollte der Owner gleich die Koordinaten etwas koorigieren, da es dort schon gefährliche Bereiche gibt an denen man nicht unbedingt abrutschen sollte.

 

Ansonsten bin ich froh diesen Cache doch noch gefunden zu haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
BoxBox
InhaltInhalt

nicht gefunden 13. Juni 2015, 16:00 kittydog hat den Geocache nicht gefunden

Eine tolle Gegend, nur leider konnten wir den Cache nicht finden. Ich vermute, dass dort öfters Leute spazieren gehen und er vermutlich so abhanden gekommen sein könnte. Könnte der Cachebesitzer mal nachschauen? 

 

Viele Grüße Kittydog

gefunden 25. März 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9083

Dies war mein 5. von insgesamt 13 Funden an diesem Tag.

Heute ging es raus, die schöne Sonne genießen. Ich glaube, jetzt ist es bald Frühling und der Winter vorbei.

Die Dose war leider voll Wasser gelaufen. Ich habe die Brühe weggekippt. Das Logbuch war eigentlich zu nass uzm loggen. Aber vielleicht kann man meinen Stempel noch erkennen. Sonst habe ich noch ein Beweisfoto..

Tagesstatistik 2015-03-25:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:15 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 133 m

Cachestatistik für Druidinix:
· Suchzeit an der Dose ............ 7 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,9 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 430 m
· Entfernung zu Homekoords ... 13,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
DruidinixDruidinix
DruidinixDruidinix